Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-67 von insgesamt 67.
-
LTE-Sticks mit Hybrid SIM
BeitragZitat von hefr54: „Na bestimmt nicht für sich behalten Habe das Bild im Vorgänger noch mal angehängt, nichts mit Tel.- Nr. ist auch nicht notwendig bei Datenkarten ohne Tel.-funktion dazu gibt es ja die Card#xxxxxxxxxxxxx Gruß hefr“ die ist technisch erforderlich ob sie gebraucht wird oder nicht ist hier zweitrangig..
-
BeitragZitat von hefr54: „Zitat: „Daten-SIM wie die Data-Free haben keine Tel.-Nr.“ doch haben sie jede sim hat eine tel-nummer... wenn deine karte noch im T netz sich einbucht mach mal ein *135# und sende das weg dann erscheint die rufnummer.. eine sim ohne Tel-nummer gibt es nicht.. meine hybrid sim hat eine "0151" nummer..“
-
BeitragZitat von hefr54: „Zitat: „ Edit: ich will hier auch nicht unbedingt "recht" haben, mich interessiert immer noch wie die SIM mit dem Gerät interagiert um vielleicht mal mit der Hybrid-SIM, einem CAT6 Stick und einem Dovado einen Weg zu finden den SPH zu entsorgen “ Eigentlich ist das überall gleich es wird versucht über den eingetragenen APN eine verbindung aufzubauen wenn es der richtige ist kommt ins internet oder man bekiommt eine vorschaltseite zu gesicht oder es passiert schlicht und ergrei…
-
Beitragdas sich das Smartphone nicht ins netz einbucht ist mumpitz ich habs getestet mit meinem und es war definitiv im netz und anhand des "L" im display das bei meinem handy heißt das ne datenverbindung offen ist (mit apn hybrid.telekom) (ob sie funktioniert ist ne andere sache) und ich manuell auch ins 3G und 4G netz gekommen bin mit der Hybrid sim zeigt deutlich zumindest für mich das dies möglich ist!
-
BeitragHeute Morgen Gemacht.. ImageProxy
-
BeitragZitat von xdjbx: „Die Sim bekommt auch nur Verbindung zum HAAP“ das ist mir klar deswegen kommt man mit dem handy auch nicht weit aber ein LTEstick könnte da weiter kommen oder diese hosentaschen-wlans
-
BeitragMoin.. Grade mal mit meinem LTE smartphone getestet die Sim Bucht sich ins LTE aber kein internet...