Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 41.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Antenne seitdem nur Probleme

L33TCH - - LTE-Empfang

Beitrag

Router Log Part 1 (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

L33TCH - - LTE-Empfang

Beitrag

Ja schon, nur ich habe zum Test den Browser auf DSL Pfad gelegt und es bleibt ja bei dem Ruckeln, sobald sich LTE ausklingt anscheinend, trotzdem müsste es doch meine 16K schaffen den Stream dauerhaft zu laden. Aber es passiert ja dann rein gar nichts mehr, im Browser selbst kommt dann nur noch Server nicht gefunden oder lädt und lädt die Seite aber nicht passiert, das Tool öffnet sich dann auch nicht, erst wenn das Bild wieder da ist, dann geht auch das Tool wieder auf, also muss sich doch Rout…

• Benutzer-Avatarbild

L33TCH - - LTE-Empfang

Beitrag

Na ich habe das Antennenumschalten über das Tool gemacht und nicht über die Benutzeroberfläche, sollte aber das Gleiche sein oder? Edit: Aber so nebenbei, ich schaue gerade Livestream vom 24 H Rennen aus Dubai und es ist alle 2-3 Minuten am puffern und in der Zeit öffnet sich auch keine andere Seite mehr. Versuch ich in der Zeit dann per Tool auf dem Router nachzusehen was los ist, dauert es ewig bis das Programm startet und der Router mich reinlässt. Er wenn das Bild weiter läuft startet auch d…

• Benutzer-Avatarbild

L33TCH - - LTE-Empfang

Beitrag

Also intern sind keine Probleme, weder die o.g Meldung noch sonst was. Habe nun wie beschrieben diese mal wie ein V positioniert und scheint bis jetzt ohne Probleme zu sein. Edit: Okay sobald ich auf extern stelle bricht angeblich der DSL Tunnel weg und meine Rufnummer ist dann nicht mehr erreichbar, sobald ich wieder auf intern stelle, ist sie wieder sofort angemeldet.

• Benutzer-Avatarbild

L33TCH - - LTE-Empfang

Beitrag

Ja gut kann natürlich sein, aber mit den internen habe ich das kaum. Dachte mir jetzt kann ich mit den externen mein Empfang stabilisieren und dann sowas =(.

• Benutzer-Avatarbild

L33TCH - - LTE-Empfang

Beitrag

Moin Leute, ich habe ein bisschen durch das LTE Empfang Bereich geschnüffelt und habe dann @hefr54 Beitrag im Optimale Antenne finden gesehen und mir dann 2x Aplic - 4G Mini 7dBi Hochleistungs LTE-Antenne bestellt. Alles soweit angeschlossen, laufe nur auf 800 Mhz, extern gestellt, meine Werte sind bei RSRP: -77 RSRQ: -6, Firmware 050124.02.00.012, den Download habe ich damit stabil bekommen auf 40-50, vorher meistens 20-30. Der Upload war meistens immer Top bei beiden Varianten. Jetzt aber das …

• Benutzer-Avatarbild

Hast du auch bei gpedit unter Richtlinienbasierter QoS -> rechts Klick ImageProxyImageProxy und ImageProxy das eingestellt? Habe ebend mir mal einen Browser auf eine andere Partition installiert und klappt mit dem Pfad angeben ohne Probleme

• Benutzer-Avatarbild

Danke @eMKay77 ich gehe davon aus, dass man das nach jedem Neustart des Routers wieder einfügen muss?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jingoro: „Zitat von L33TCH: „Hi, also die Reinfolge die ich nutze ist bis jetzt: sh su cd /tmp mkdir rmnt mount -t jffs2 /dev/mtdblock0 /tmp/rmnt mount -o remount,rw /dev/mtdblock0 /tmp/rmnt while : ; do ip addr del $(ip addr list dev ppp256 scope global dynamic | grep inet6 | cut -d ' ' -f 6) dev ppp256 2> /dev/null ; sleep 1 ; done & “ Also ich mach da nur.. Quellcode (3 Zeilen) das läuft 1A telefon funktioniert noch aber der dsl tunnel ist down.. da ruckelt nix bei mir.. empfang ist…

• Benutzer-Avatarbild

Hardcore-Lösung bei Bonding-Problemen...

L33TCH - - Speedport Hybrid

Beitrag

Zitat von eMKay77: „Moin @L33TCH! Also eigentlich reicht die Zeile mit der While-Schleife - ein Remount ist dafür allein nicht notwendig. mfg, emkay“ HuHu @eMKay77, also beginnend mit sh und dann gleich while : ; do ip addr del $(ip addr list dev ppp256 scope global dynamic | grep inet6 | cut -d ' ' -f 6) dev ppp256 2> /dev/null ; sleep 1 ; done & ? muss dann telnet (puttytel) auf bleiben ?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich habe den Router mal vom Strom genommen und ohne den Script jetzt Videos etc geschaut, bis jetzt kein einziges Mal das LTE weg. Ist der SPH überlastet mit dem Script ? Mache ja jetzt nichts anderes als vorher.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von xdjbx: „Wie ist denn die Empfangssituation ?“ Volle Sendeleistung RSRP: -78 RSRQ: -6/-7 firmware-speedport-hybrid-v050124.02.00.012 aktuell drauf wenns wichtig wäre

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hi, gibt es schon was neues ? also die Reinfolge die ich nutze ist bis jetzt: sh su cd /tmp mkdir rmnt mount -t jffs2 /dev/mtdblock0 /tmp/rmnt mount -o remount,rw /dev/mtdblock0 /tmp/rmnt while : ; do ip addr del $(ip addr list dev ppp256 scope global dynamic | grep inet6 | cut -d ' ' -f 6) dev ppp256 2> /dev/null ; sleep 1 ; done & wenn ich es soweit richtig mache kommt es aber immer vor, sobald ich am Rechner sitze, dass dann immer wieder so alle 3-5 Minuten LTE anscheinend abbricht und ich da…

• Benutzer-Avatarbild

Speedport Hybrid / Auswertung Syslog

Beitrag

So nochmal nach gut 23 Stunden Neustart des Routers, pegeln sich die FEC Fehler von ~750 auf 216 ein und dabei bleibt es. ImageProxy Was mir Gestern auffiel, ist das beim Telefonat annehmen die FEC sich erhöhten, danach habe ich das Telefon abgesteckt, aber keine Besserung, dachte es lag am Telefon. Viel mehr ist am Router auch nicht angeschlossen, außer mein PC per LAN Kabel (20m) und 1 PC der meistens aus ist. Sowie 3-5 Geräte über WLAN, der Router steht im Büro auf dem Schrank, keine elektris…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

so nach dem Neustart des Routers ImageProxy

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, ich möchte auch mal meine Werte hier eintragen und eure Meinungen hören: aktueller Befehl: xdslcmd start --mod dlt2epvm --bitswap on --sra on --phyReXmt 0 --sesdrop off --snr 144 ImageProxy sowie kommt so ungefähr, alle 4-5 Minuten diese Meldungen: ImageProxy

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe für Gamer ?

Beitrag

Ja das Tolle ist, selbst der Support hat mich auf den Hinweis erst gebracht mal den SPH zu downgraden

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe für Gamer ?

Beitrag

Zitat von eMKay77: „Moin @L33TCH! Die .057er Firmware ist im Grunde die stabilste - aber es fehlen dafür eben noch Funktionen, welche in den Neueren vorhanden sind. Wenn man die nicht braucht, ist sie 'ne gute Wahl. Der QueueSkbTimeOut war schon ein guter Ansatz - allerdings war vielleicht 500 noch zu niedrig - mit Tricks geht da noch mehr (wenn Du mit der .057 zufrieden bist, spricht aber nix dagegen, die zu nutzen) Das der RSRQ bei Belastung nach oben geht, ist, zumindest beim SPH, normal. mfg…

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe für Gamer ?

Beitrag

kleines Update: SH auf 050124.01.00.057 zurück gepatcht und siehe da, viel stabiler, ich habe jetzt auch mehr Download als vorher. Also, wer verzweifelt sollte mal die alte Firmware drauf machen und dann schauen.

• Benutzer-Avatarbild

Telnet aktivieren

Beitrag

Bei mir hat es einmal geklappt, dass ich mich einloggen konnte, jetzt wo ich ein zweites Mal mit dem Benutzernamen und Passwort einloggen will, reagiert das System nicht mehr bei Passwort, der Cursor blinkt aber kann drücken was ich will, keine Eingabe möglich.