@shell warum sollte ich was funktionerendes gegen etwas anderes tauschen?
Grüße
danXde
Hat doch keiner verlangt? Aber: Da sind die EInstellungen - Ich hatte ja nicht behauptet sie sind da nicht
@shell ...und ich habe nicht behauptet, das sie in den Einstellungen bei "Anderer Anbieter" nicht sind. Ich wollte mit meinem Posting lediglich deutlich machen, das man auch auf die Einstellung von Bandbreiten verzichten kann, wenn man diesen Weg wählt. Ob man diese tut, ist jedem frei gestellt. Wenn mann es richtig macht, sollte es keine Unterschiede zwischen den Lösungen bzüglich Funktionalität geben.
Grüße
danXde
Damn - Das hatte ich anders gelesen als es da stand - I'm Ssrry lange Woche
In der FB Lan1 auf 100 MBit gesetzt. Funktioniert!!! Hab lange nach dem Problem gesucht und der Telekom einer Drosselung bezichtigt. Naja, wenn es ein Jahr läuft, wer vermutet sowas!
@Leon_a Schreib mal noch, welches Modell Du hast. ...ich glaube das ist ein Thema, welches die Fritzboxen betrifft, die einen physikalischen LAN1 - 1000 Mbit/s und einen LAN2 - 100/MBit/s Port haben.
Grüße
danXde
Moin.
In den Verbindungseinstellungen müssen die DSL Down- und Upstreamwerte aus dem SPH übernommen werden und bei der Fb eingetragen werden.
Nein, genau diese Werte sind sehr unpassend.
Hm. Und warum? Denn genau so wird es in einer Anleitung beschrieben, damit man die FB hinter den SPH bekommt.
@DarkPanther ...damit geht Dir die gesamte LTE-Bandbreite flöten.
Du müsstest also ungefähr die Bandbreite eintragen, die Du mit DSL + LTE erreichst. ..das Problem dabei ist, wenn die LTE-Bandbreite zusammen sackt, dann könnte es sein,das auch die Priorisierten Pakete betroffen werden, obwohl eigentlich die Bandbreiten wesentlich höher sind.
@DarkPanther bitte schau Dir mal diese Anleitung an: lubensky.de/hybrid/. Hier sind ebenfalls sehr viele Information zu dem Thema zusammen getragen und wird auch ständig aktualisiert.