Update Warnung
-
-
Gekauft und kein Zwangsupdate bekommen und das obwohl ich immernoch WLAN2GO nutze, welches eigentlich bedingt das man selber einen Hotspot auf hat. Doch der Hotspot geht leider nicht mehr auf ohne Easy Support, denn der braucht eine Verbindung zu dem Konfig Server (Vermutlich wegen dem FON Netz Management kram)
-
-
kubax schrieb:
Das kann ich def. nicht unterschreiben. Ich hatte Easysupport deaktiviert, und bin vorn der arbeit zurück gekommen, und da hat meine frau sich schon beschwert, das Telefon nicht geht!!!
ich hatte easy.Support auch aus (nutze kein Wlan2Go) -
Heiko schrieb:
@kubax gekauft oder gemietet?
Sagen wir einfach, wenn ich das breit trete könnte ich ärger bekommen -
Hört sich so an als hat die Telekom wohl einfach das Versäumnis der Nutzer behoben und die in den AGB vorgeschriebene Geräteverwaltung wieder aktiviert damit die Nutzer keinen Ärger bekommen müssen
Weis nicht warum so viel gemietet wird bei 10€ pro Monat. Ich hab meinen für 110€ gebraucht Gekauft und für Freunde einen für 120€ und einen für 125€ bekommen. Ansonsten sehe ständig welche für 140-150€. Man darf nur nicht vergessen zu fragen ob der Verkäufer das Gerät gekauft statts gemietet hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falco“ ()
-
-
-
-
-
Ich könnte mit dem Router sogar im originalzustand leben, wenn die den voiper endlich mal optional machen können... es ist einfach ein nicht zumutbarer zustand wenn nach 15 min. das telefonat abbricht!
außerdem zahl ich sicher keine 500€ für einen router, der DEUTLICH schlechter ist als meine vorhandene fritzbox -
-
warum sollte ich das tuen? auch 150€ find ich deutlich zu teuer, dafür das die firmware so schlecht ist.
ich hab jetzt seit 10 Jahren Fritzboxen, und hatte abgesehen von einem blitzschlag schaden den die versicherung gezahlt hat, noch nie auch nur ansatzweise solche probleme wie ich jetzt mit der hybrid box hab -
-
Also dann würde ich erst recht nicht mieten, denn wenn du das Gerät nicht mehr haben willst hast du bei dem Mietmodell einfach Geldverschenkt. Hingegen wenn der 150€ Speedport nach einem Jahr oder wenigen Monaten abgestoßen wird weil es was besseres gibt, dann bekommst du dafür noch 100€ oder mehr.
Einen der 4 Speedports hab ich übrigens für 280€ bei Ebay verkauft, (250€ ohne Gebühren) weil einer meiner 3 Kumpels dann doch lieber Mieten statts kaufen wollte.
Das Mietmodell lohnt sich eigentlich nur bei sehr kurzfristigen Überbrückungen, wobei das Vertraglich mit 1 Jahr mindestlaufzeit ausgeschlossen wir, daher völlig unattraktiv da man dem Konzern in jedem Fall 120€ Zahlt nur um etwas Hardware nutzen zu dürfen.
-
-
Falco schrieb:
Das Mietmodell lohnt sich eigentlich nur bei sehr kurzfristigen Überbrückungen, wobei das Vertraglich mit 1 Jahr mindestlaufzeit ausgeschlossen wir, daher völlig unattraktiv da man dem Konzern in jedem Fall 120€ Zahlt nur um etwas Hardware nutzen zu dürfen.
also ich hab noch keine 120 euro bezahlt und kann den sogar jetzt zurückgeben wenn VDSL geschaltet wird.. und nicht jeder kann mal eben 150 euro für router rauswerfen..
wenn du router lieber kaufst bitte ich find die miet option besser.. =) -
-
@danXde meinst du die eingehenden ports auf dem router?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-