Update Warnung
-
-
Gerade festgestellt dass ich wohl "Zwangsgeupdated" wurde, auf Version 050124.03.00.012 => hab dann gleich ins Forum geschaut und diesen Thread hier gelesen
Gibt es hier noch die Möglichkeit die Frequenz festzusetzen und den DSL Tunnel bewusst zu stören?
Beides war für mich Gold wert und dringend notwendig für eine stabile Verbindung. -
-
@sleuny Frequenz einstellen ja, Tunnelbrechen nein.
hier der betreffende Post: [url='https://forum.stricted.net/index.php/Thread/58-LTE-Sticks-mit-Hybrid-SIM/?postID=4139#post4139']LTE-Sticks mit Hybrid SIM[/url]
Grüße
danXde -
Hallo @hefr54
das ist die für September 2016 angekündigte Ver(schlimm)bessserung zur V03, di immer wieder verschoben wird.
Leider noch nichts vom Test im engsten Kreis gehört und Rollout der Zwischen Version bisher auch unbekannt
Gruß
Waage1969
-
Hallo @hefr54
da hast Du schon drei der endlosen Probleme erwähnt: Jeder ordentliche professioneller SW-Progger hat dazu die entsprechende Umgebung zum Testen
(gibt es dort wo die Dinger hergestellt & programmiert werden DSL & LTE wie hier ???)
Würde das mal zusätzlich umschreiben mit "erleben was verbindet" und der Thematik "Huawei - Telekom & Telekom - Huawei"
Aber das ganze wird ja genauso ein Endlosthema wie das Thema der Telekom "wir haben keinen Router zwang, Sie können sich gerne einen alternativen Router anstatt den Speedport Hybrid zulegen
So Blutdruck wieder senken und 2m aufsuchen.
Man liest sich Gruß
Waage1969
-
hefr54 schrieb:
Jeder ordentliche professioneller SW-Progger hat dazu die entsprechende Umgebung zum Testen -
Moin @hefr54!
Also auf dem Standard-Server (fw-acs.t-online.de:8880/tftpboot/DTWHA1VH/....) liegt sie noch nicht
mfg, emkay -
-
Naja - die wird eh ohne Änderungen der im Labor gefundenen Fehler veröffentlicht, da ja am Labor nur User der unwichtigen 10% teilnehmen
Aber sollte jemand am Labor teilnehmen: filtert die v03.05 immer noch die ICMPv6-Nachrichten?
(oder anders: gibt ipv6-test.com/ bei ICMP 'filtered' an?)
--> wär' fast das Einzige, was für mich interessant is...
----> am Ende ist dann bestimmt wieder nur irgendwas für uns wichtiges entfernt worden
(telnet zur AT-Schnittstelle des LTE-Moduls oder weitere JSON-Dateien, zB. die für die DNS-Server oder Ähnliches...)
mfg, emkay -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen