@genervt, bei dem VLAN von @Yoshi geht's erstmal um den DSL-Part bei BNG. auf dem LTE-Pfad wird die Kommunikation ja anders aufgebaut.
Grüße
danXde
Grüße
danXde
genevt schrieb:
VLAN über LTE und Co.: Nein, das hätte ich in den Paketmitschnitten gesehen.
Aktuell hängt es am DHCP, aber nicht weil wir keine Antwort bekommen, sondern weil wir keine senden (natürlich nicht bekannt, was die anderen heimlich im Kämmerlein machen).
xdjbx schrieb:
mehr können wir nicht tun , also ich jedenfalls nicht...
kubax schrieb:
OT: @Stricted.. freu dich schonmal auf die neue Chrome version.. da wird startssl vo dem 21 oktober deaktiviert, und in den nächsten versionen wird es dann ganz entfernt.... yay -.
Heiko schrieb:
ich bin guter Dinge das emkay schon ganz tief drin ist
In meinen Augen ist ADB auch nur per Netzwerk interessant - ohne Hardwareeingriff.hefr54 schrieb:
Ich habe inzwischen noch mal über die USB Schnittstelle (vor dem Hybrid-Modem Mini-USB nachgerüstet)
geforscht und mit screen sogar mal eine Verbindung hinbekommen. Da bestehen die selben Möglichkeiten
wie an 172.10.10.1 - mehr geht da wohl nicht. ADB Verbindung darüber nicht hinbekommen obwohl ADB
connect verbunden meldet. Wenn dann die shell Eingabe kommt ist die Verbindung nicht mehr da
Also die Richtung lohnt nicht weiter verfolgt zu werden.
Na da würd' mir durchaus noch was einfallen...xdjbx schrieb:
Wenns irgendwo nicht weitergeht, stehen wir, die nicht Programmieren können, mit Rat und Tats zur Seite... mehr können wir nicht tun
In der Materie ja - im Code nicht so tief wie ich gerne wär'...Heiko schrieb:
ABER ich bin guter Dinge das emkay schon ganz tief drin ist
Na? Sprachlos?xdjbx schrieb:
Nur um meine Mom - da liegt ja das Problem.genevt schrieb:
Naja, und ich bin Pessimist und sage daher, dass er sich eher um seine Eltern kümmern muss.
eMKay77 schrieb:
Na? Sprachlos?
mfg, emkay
4 Besucher