So der neue ist da Ich habe bereits xdslcmd hart im System getauscht und werde am Wochenende wieder Bootstrapen und dann nochmal die Prefix-Geschichte in Angriff nehmen - da hatte ich gestern absolut kein Bock mehr, nachdem der Speedport sich selber erstmal 45 minuten lang einrichten wollte bis er merkte, dass ich wirklich noch kein DSL anschließen wollte, sondern einfach nur meine alte Konfiguration einspielen wollte
Der alte ist aber definitiv richtig final tot... Was ich noch rausgefunden hatte: Beim Booten stehen die Netzwerkports des Switches kurz zur Verfügung (so round about 3 Sekunden besteht ein Link ohne IP) und danach sind die Tot, manchmal kommt er auf die Idee den LED-Lightcheck zu machen - aber auch nicht immer... LTE kommt auch nicht, fuer mich sieht das zunehmen nach Hardware als nach "Anwenderfehler" aus.
*auf die Liste der RiP Speedports eintrag*
Der alte ist aber definitiv richtig final tot... Was ich noch rausgefunden hatte: Beim Booten stehen die Netzwerkports des Switches kurz zur Verfügung (so round about 3 Sekunden besteht ein Link ohne IP) und danach sind die Tot, manchmal kommt er auf die Idee den LED-Lightcheck zu machen - aber auch nicht immer... LTE kommt auch nicht, fuer mich sieht das zunehmen nach Hardware als nach "Anwenderfehler" aus.
*auf die Liste der RiP Speedports eintrag*