Mal gucken ob ich hier richtig bin!? Seitdem ich wieder vom Speedport Pro+ (Mietgerät) zurück zum Hybrid geswitcht bin, sind wir von Festnetznummern also eingehend nicht erreichbar - Anrufe von Mobil gehen und ausgehende Telefonate ebenso . Es wird zwar eine Verbindung aufgebaut, aber Anrufer sind nicht zu hören:rolleyes: . Beim SPH sind die LTE-Ausnahmen nach Lubensky hinterlegt und die Telefonnummern aktiviert, sollte so richtig sein. Die 2 Gigaset HX -DECT-Telefone sind nur an der Fritzbox angemeldet und die 2 verwendeten Nummern auch dort registriert. Weder SPH noch Fritzbox zeigen irgendwelche Fehler.
Zur Registrierung sind meine T-Mailadresse und das persönliche Kennwort eingetragen. Bei Lubensky stand letztens noch was von Telefonserveradresse
in der Fritzbox ermitteln und als LTE-Ausnahme im SPH hinterlegen. Da stand nicht welche Art von Regel dafür verwendet werden muss. Irgendwo übersehe ich da was :S! Ich bin ratlos!? Danke schon mal für Hilfe!
Zur Registrierung sind meine T-Mailadresse und das persönliche Kennwort eingetragen. Bei Lubensky stand letztens noch was von Telefonserveradresse
in der Fritzbox ermitteln und als LTE-Ausnahme im SPH hinterlegen. Da stand nicht welche Art von Regel dafür verwendet werden muss. Irgendwo übersehe ich da was :S! Ich bin ratlos!? Danke schon mal für Hilfe!