lte antenne
-
-
-
-
direkter sichtkontakt besteht leider nicht
da ist mindestens ein großer baum (höher als unser haus) und ein haus im weg was dannach noch so alles im weg ist weiß ich aber nicht
jenachdem wo genau die zelle (ist immernoch unklar) steht beträgt die entfernung 1-1,5km und bei einem anderen standort wo ich die vermutung habe wo sie wirklich ist 2,5km mit dem router verdammt schwer auszumachen in welscher richtung die zelle ist
seltsamerweise schwanken bei mir die werte bei einem hhenunterschied von mir 10cm sehr stark (niedriegster rsrp wert -73, höhster 89) der rsrq springt auch dauernd zwischen -6 und -11 hin und her -
-
-
-
hefr54 schrieb:
Schon mal den Wert bei TR181 höher als 500 gesetzt?
nein noch nicht, gibt es da einen wert den man mal versuchen sollte oder einfach mal auf gut glück hochsetzten? -
-
in hab 2 lte orte einer im norden - grimma - ca 8-9 km (den empfang ich seit hybrid da ist nicht mehr mit lte only ging der)
im süden 1 LTE 800mhz colditz auch 9-10 km weg -den bekomme ich nur noch rein - obwohl grimma gehen soll laut techniker
hab so ne dpa antenne - ist nur bissel Länger - gabs bei amazon - sieht fast gleich aus - gab es mit 16 und 20 db beschreibung - hab die 20er genommen
damit bekomme ich 4 LED leuchten
werte RSRP 88, 89
RSRQ -8 bis -11 schwankend selten mal ganz kurz -7
hab noch eine antenne fast neu die bringt fast gleichen werte beim empfang
würde gerne mal noch ne andere testen wegen grimma - wieso der nicht reinkommt 1800mhz - weil mit only ging es ja und da stand Router nur auf boden auf so Dachbalken drauf und netzwerkkabel
runtergezerrt - lief 1 a im märz
ich ärgere mich das ich only nicht behalten hab - hatte 60GB volumen - kaufte 3-4 tage vor monatsende oft 1 mal nach für 15 euro 30gb
nur verfiel das ab neuen monat
jetzt verfällt das nicht mehr seit vor kurzem ifa verkündung
da ärgert man sich -
hefr54 schrieb:
wenn Du eine Antenne haben willst, sage bescheid. -
-
hefr54 schrieb:
die ist aber nur 800Mhz und die ist gratis! Da sind auch nur 1,2m Kabel drann aber zum testen neben dem Router bestens geeignet.
Sieht auf dem Foto auch gewaltig aus, der Reflektor ist nur 300x300mm also überschaubar
Die Anschrift aus dem Impressum ist die Richtige wo das Ding hin soll? Das mit dem Stativ (Bambusstock) packe ich aber
nicht mit ein, das wird zu unhandlich und soetwas bekommst Du selber hin denke ich.
oh das ist aber nett
eine halterung werde ich mir schon bauen können
ja die adresse im impressum ist die richtige -
hefr54 schrieb:
Hier die Sendungsnummer DHL: 887148984877
Viel Erfolg damit und aufpassen, dass sich die Ringe an den Kreuzungsstellen nicht berühren.
Das Ding ist nicht für Außenmontage gedacht
sehr nett, danke dir
kein problem, ich werde aufpassen, ist notiert: nur innen verwenden -
-
ich würde auch gern eine nehmen - die würde ich auf boden tun - dort ist genug Platz
es wäre ideal für 1800 mhz - für Grimma anpeilen - da muss ich laut Technik reinbekommen - gerade so ...
Kabel bis Boden hab ich da mit Stecker und buchse dran
sodass man nur Antenne brauch zwecks test
habe noch so eine da - ebay.de/itm/331458611528?_trks…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
diese hau nicht hin - beide Antennen stören sich gegenseitig - die sind zu nah und funktionieren so nicht richtigDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thomas“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-