Verschlüsselung Config klappt nicht

      Verschlüsselung Config klappt nicht

      Hallo zusammen,

      ich bin ganz neu hier und versuche gerade meinen SPH ein bisschen flott zu machen. Mein Problem ist, dass der SPH trotz externer Außenantenne 1.800 Mhz. sich andauernd in ein 800 Mhz. Funkzelle einwählt. Dazu gibt es ja schon einige Threads, in dem das Handling beschrieben ist. Ich habe als die Config-Datei aus meinem SPH ausgelesen und mit SPHDecode entschlüsselt. Die Änderungen in der Datei durchgeführt und diese abgespeichert. Jetzt möchte ich die Datei wieder verschlüsseln, jedoch bekomme ich es leider nicht zum laufen.

      Dazu verwende ich wieder SPHDecode. Leider kommt dann immer die Meldung
      "unable to encrypt config file" - Was mache ich hier falsch. Ich habe schon probiert, dass die geänderte Datei einfach verschlüsselt weden soll. Leider ohne Erfolg. Auch habe ich einen neuen Dateinamen für die verschlüsselte Datei vergeben - ebenfalls ohne Erfolg. Ich hänge Euch mal das Error -Log dazu. Vielleicht kann mir jemand sagen, woran es liegt, dass es nicht funktioniert.

      In der Hoffnung auf Antwort.

      VG

      MarkusErrorLog.txtErrorLog.txt
      Bilder
      • Abbruch Verschlüsselung.JPG

        21,66 kB, 497×244, 3 mal angesehen