Nachdem alle Lösungsvorschläge in diesem Forum das Problem des Speedport Hybrid „Hybrid Server nicht über LTE erreichbar“ nicht beseitigen konnten, half bei meinem DSL-Light Internetanschluß mit 384 kbit und Annex J letztendlich das Update auf die neue Firmware v050124-03-07-001 mit DRX off Webdisk - Stricted.net, um den mehrmals täglich auftretenden Fehler, der besonders bei stärkeren Downloads vermehrt aber auch beim normalen Surfen mit einem Aussetzen der Verbindung von bis zu 3 Minuten auftrat, endgültig beseitigen zu können.
Hiermit möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken, die in diesem Forum aktiv an der Lösung des Problems gearbeitet haben, wodurch ich als euer Gast in kurzer Zeit einen spannenden Einblick in die sich mir bisher verschlossene Linux Welt bekommen habe.
Gruß
Mario
Hiermit möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken, die in diesem Forum aktiv an der Lösung des Problems gearbeitet haben, wodurch ich als euer Gast in kurzer Zeit einen spannenden Einblick in die sich mir bisher verschlossene Linux Welt bekommen habe.
Gruß
Mario