version 1.0-pre2
-
-
beim autoreload wird alles was auf der seite zu sehen ist neu abgerufen vom router
die farben habe ich in meiner entwicklungsversion schon an die von dem chrom plugin angepasst
wegen dem vergrößern muss ich mal schauen was sich machen lässt
QueueSkbTimeOut ist notiert und wird dann bald eingebaut
Und wenn möglich, beide Antennen auswerten
ist leider nicht möglich da mit der router nur rsrp und rsrq so zurück gibt wie es zu sehen ist
noch eine frage sieht das gut aus?
-
-
-
-
-
hefr54 schrieb:
ja genau, bei mir fällt die eine Ebene der Funkzelle sporadisch aus, nur die TK merkt es nicht. So kann man vielleicht mehr untermauern mit
einem Log.
gute idee
hefr54 schrieb:
Hier noch die Daten von eMkay für QueueSkbTimeOut:
var obj = new Object(); obj['bonding_QueueSkbTimeOut'] = 700; $.postJSON("/data/bonding_tr181.json",obj);
gruß hefr54
das ist mir schon bekannt
ich habe die aktuellste firmware entpackt vorliegen, kann also entspannt nachschauen wie was wann wo
-
-
hefr54 schrieb:
ja genau, bei mir fällt die eine Ebene der Funkzelle sporadisch aus, nur die TK merkt es nicht. So kann man vielleicht mehr untermauern mit
einem Log.
habe diesbezüglich noch was eingebaut
wenn man auf den button log klikt fängt er an alle werte in eine text datei zu schreiben
bei erneutem klick hört er damit auf, kann man also super zum protokolieren benutzen -
hefr54 schrieb:
Moin, moin,
danke, sieht ja gut aus
danke
hefr54 schrieb:
hier habe ich mich auch noch drüber geärgert:
dyndns.lua
local ddns_provider_list = {"DynDNS.com", "No-IP.com", "Selfhost.de", "TZO.com", "Strato"}
local ddns_protocol_list = {"dyndns", "no-ip.com", "selfhost.de", "TZO", "strato"}
-- end ddns parameter
Die Einschränkung wäre eine flexibele Erweiterung wert
Na dann viel Spaß dabei
mal schauen was sich da machen lässt
erstmal hau ich gleich eine neue version raus -
hefr54 schrieb:
Du bist ja echt fleissig, scheint dir ja Spaß zu machen das Thema.
ja ist mein erstes projekt mit c# (hab damit erst vor kurzem angefangen)
hefr54 schrieb:
Noch einen Hinweis zu dem Ganzen, bleib mit der Thematik und den Details besser auf deiner Seite, wer sich dafür interessiert
findet Dich! Nicht die Leute von der HL aber wenn sich von denen einer profilieren will und diese Aktivitäten weitergibt .
Ich habe mal für die TK im Netzbereich gearbeitet, wenn die wollen finden die heraus wer ihre "Kisten" aufbohrt und da es fast
alles Mietgeräte sind kann es Ärger geben. ( Ich habe als Erstes auch den EasySupport deaktiviert)
EasySupport ist bei mir auch deaktiviert und wird nur angemacht wenn es benötigt wird, und ja ich habe vor das projekt nur hier auf meiner seite zu verfolgen daher wird es auch keine downloadlinks von mir mehr im tk forum geben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0