Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-22 von insgesamt 22.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo an alle Spezialisten, ich habe gestern mal ein Log eines Neustarts meines SPH genauer durchforstet. Dabei ist mir eine Zeile aufgefallen, bei der der "WLAN-Router einen Präfix ins LAN sendet" (oberste folgende Zeile). Wieso tut er das? Ist es möglich, dass, wenn man irgendwie die WLAN-Schnittstelle des SPH mit der Fritzbox verheiratet, die ipv6 präfix Delegation doch ohne weitere Änderungen funktioniert? 22.08.2019 16:50:39WLAN Router sendet Präfix 2003:00d6:73f7:2359::/64 ins LAN (ME104) …

• Benutzer-Avatarbild

Moin alle zusammen, jetzt bin ich soweit dass ich an meinem Hybridanschluss mit dem SPH mit Fritzbox dahinter das ipv6 Netz nutzen möchte. Ich habe mir alle Posts davor durchgelesen - das Thema ist ja schon recht lang am Leben... Meine Box hat den FW-Stand 04.00.005. Vieles was hier geschrieben ist klappt da also nicht mehr (z.B. kein "einfaches Telnet" - schade eigentlich). Ich suche also nach einer Lösung, die - möglichst universell ist - keine Hardwareänderungen am SPH erfordert. Dazu fallen …