Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-22 von insgesamt 22.
-
Hallo an alle Spezialisten, ich habe gestern mal ein Log eines Neustarts meines SPH genauer durchforstet. Dabei ist mir eine Zeile aufgefallen, bei der der "WLAN-Router einen Präfix ins LAN sendet" (oberste folgende Zeile). Wieso tut er das? Ist es möglich, dass, wenn man irgendwie die WLAN-Schnittstelle des SPH mit der Fritzbox verheiratet, die ipv6 präfix Delegation doch ohne weitere Änderungen funktioniert? 22.08.2019 16:50:39WLAN Router sendet Präfix 2003:00d6:73f7:2359::/64 ins LAN (ME104) …
-
Moin alle zusammen, jetzt bin ich soweit dass ich an meinem Hybridanschluss mit dem SPH mit Fritzbox dahinter das ipv6 Netz nutzen möchte. Ich habe mir alle Posts davor durchgelesen - das Thema ist ja schon recht lang am Leben... Meine Box hat den FW-Stand 04.00.005. Vieles was hier geschrieben ist klappt da also nicht mehr (z.B. kein "einfaches Telnet" - schade eigentlich). Ich suche also nach einer Lösung, die - möglichst universell ist - keine Hardwareänderungen am SPH erfordert. Dazu fallen …