Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.
-
Ich habe die (HA001) derzeit auch regelmäßig im regulären Betrieb. Btw hatte mir der freundliche Telekom Techniker nach den letzten 4 DSL Störungstickets angeboten, das auf LTE only umzustellen. Allerdings dann ohne Telefonie. Es scheint da wohl kein Problem zu geben, auf die 200 kbit/s effektiven DSL Anteil bei mir, können die wohl gerne verzichten.
-
lte antenne
kimba2k - - LTE-Empfang
BeitragDie Dabendorf ist auch gerichtet und wenn mit 110 Grad Versatz von hinten, schräg oben, mit voller Kanone, da aus nächster Nähe, auf einmal was kommt, geht da auch nur neu ausrichten. Die neue Telekomantenne hängt ca 40-50 Meter oberhalb und 40-50 Meter neben meiner Antenne. Nun passt das auch wieder RSRP: -70 , RSRQ: -6 obwohl innen unterm Dachstuhl montiert. 45 Grad nach oben "guckend" habe ich zwar auch noch nie montiert, aber was soll es. Dumm nur, dass hier der Abstrahlrand ist, sonst könnt…
-
lte antenne
kimba2k - - LTE-Empfang
BeitragIch habe für 3,5 KM mit einer Autobahn nebst Baumreihe im Weg 2xLAT56 von Wittenberg seit meiner C&S via Funk Zeit. In Spitzenzeiten gingen da 80 Mbit/s drüber, selten unter 50 Mbit/s. (1800er Band) Die LAT56 wurde damals gewählt, weil die Frequenz unklar war und diese für 800 und 1800 geeignet ist. Wunder kann das Teil zwar nicht vollbringen, fängt aber eine Menge indirekt reflektierte Signale auf, zumindest im Downstream. Upstream ist mit 2-4 Mbit/s etwas schlapp, aber man nimmt was man kriege…