Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.
-
SP-H ohne SIPPROXY
Beitragdropbear runterladen in den bootstrap packen dropbear 2016.74 bei der anleitung aber nicht /opt/dropbear/bin/dropbearkey -t rsa /opt/dropbear/etc/dropbear_rsa_host_key sondern /opt/dropbear/bin/dropbearkey -t rsa -f /opt/dropbear/etc/dropbear_rsa_host_key ....... wurde beim schreiben wohl das -f vergessen dann mit puttygen deinen key generieren und in die autorized key einfügen und in der bootstrap noch --> /opt/dropbear/sbin/dropbear -B damit dropbear gestartet wird schin sollte es gehen
-
SP-H ohne SIPPROXY
Beitragalles abgearbeitet aber immernoch Quellcode (3 Zeilen) ok geht jetzt mount vergessen jetzt kann sich aber keine nummer mehr registrieren 16.08.16 16:02:56Anmeldung der Internetrufnummer +XXXXXXX war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler [5 Meldungen seit 16.08.16 16:02:16] 16:06:55Anmeldung der Internetrufnummer +XXXXXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401 [3 Meldungen seit 16.08.16 16:05:55] dns lookup ergibt A b-epp-001.isp.t-ipnet.de 217.0.23.100 10 min für tel.t-online.de …
-
SP-H ohne SIPPROXY
Beitragkönntes tu du ein kurzes howto zwecks umbenennen? weil das hab ich nicht wie gesagt hab nur den ordner alles auf dem stick und bootstrap bearbeitet komm per ssh auf den speedi was muss ich jetzt wie umbenennen?
-
SP-H ohne SIPPROXY
Beitragja hab ich drin aber müssen die nicht noch umbenannt werden? oder macht das das script selbst später?
-
SP-H ohne SIPPROXY
Beitragso hab jetzt die datein auf usb kopiert in den ordner wird auch abgearbeitet aber siproxd läuft und das problem mit ankommenden telefonaten die anonym anrufen besteht auch noch
-
dropbear anleitung?
Beitragthx is run jetzt die sipproxy geschichte angehen ssh zugang ist ja gesichert
-
dropbear anleitung?
Beitragbekomms irgendwie nicht hin beim login kommt das Quellcode (44 Zeilen)
-
SP-H ohne SIPPROXY
Beitragkönntest du eine anleitung posten für openssh oder dropbear auf dem router um den ssh zu sichern?
-
SP-H ohne SIPPROXY
Beitragnein kam nicht mehr drauf alles wieder rückgängig hab die fritte im 178.XXX netz speedport im 2.XXX netz mach gerad mal wieder alles neu also verstehe ich das richtig bootstrap vorbereiten die sachen auf nackten ext3 usb kopieren das mv brauch ich nicht? also nur das paket auf einen nackten ext3 stick mit der 1.0 regel datei?
-
SP-H ohne SIPPROXY
Beitraghab mal alles eingerichtet aber nach eneustart hat scih dsl nicht mehr aufgebaut? hab die regeln auf das eingegrenzt was ich brauche war das zuviel gelöscht? Quellcode (83 Zeilen) das ist meine bootstrap Shell-Script (27 Zeilen) ok ich sehs hab die ips nicht gesetzt daran wirds wohl liegen oder=
-
dropbear anleitung?
Beitraggibts eine anleitung zur konfiguration hab nach der anelitung im download installiert und die keys gereriert=? nur wenn ich mich jetzt einlogen will will er passwort und nutzername? wo kann ich die eingeben oder welches keyfile? gruss und danke
-
Schreibzugriff auf rootfs
Beitragjetzt hab cih alles gemacht und bootstrap installiert aber bei umount kommt resource busy was kann ich machen? habs jetzt mit dem windows telnet client gemacht kann ich einfach starten oder dann system weg?
-
Beitragschin bei su ncht gefunden ?? Quellcode (13 Zeilen) wie man sieht wird das 2. dann gefunden
-
Beitragmit putty was anderes empfehlenswert?
-
Beitragnach 4 oder 5 versuchen findet er was aber da kann man doch die anleitung nicht sauber durchgehen musste mehrmals sh gefolgt von su
-
BeitragQuellcode (123 Zeilen)
-
Beitragehm meine speedport kennt kein mount bin per telnet drauf ftp läuft auch su abgesetzt aber Quellcode (13 Zeilen)
-
Hab meinen hybrid im verbund mit der fritte laufen hab alles nach der anelitung eingerichtet aus dem telekom hilft forum fritte nutzt über lan1 die inet verbindung des speedports telefon sind in der fritte angemeldet jetzt hab cih das kuriose problem das sobald jemand anonym also mit unterdrückter rufnummer anruft nach genau 31 sec die verbindung unterbrochen wird ist reproduzierbar selbes handy mit eingeschalteter übermittlung der rufnummer kein problem rufnummer aus --> 31sec wieder aufgelegt …