Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 197.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Heiko: „Du weißt schon das O2/E+ kein echtes LTE hat???“ Mein E-Pus-Handy zeigt also rein zufällig öfters LTE an?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Maeuschen: „LTE only per Hybrid: avg. min. 50 - 60 ms. O2/Eplus mit (DC)-HSPA+: ~30 ms“ Bei mir andersherum mit ziemlich ähnlichen Werten

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Edding: „Am liebsten würde ich meine FB wieder in Betrieb nehmen“ Zum Testen ist das möglich und sogar sehr praktisch, man kommt halt nur nicht ins Internet, aber eine IPv6-Adresse sollte man bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

genevt - - Speedport Hybrid

Beitrag

Dem easybell voIP ist das egal

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von eMKay77: „Bringt aber wohl in der Praxis gar nichts - das sind ja Idle-Werte - dürften bei Belastung gar keine Bedeutung haben.“ Nein, Hello wird auch bei Belastung gesendet Zitat von eMKay77: „die Aushandlung“ Kann man das so bezeichnen?

• Benutzer-Avatarbild

Ich schließe das aus dem Lesen der Doku. Die Werte werden vom Server vorgegeben, ist also fraglich, ob ein Veränderung der Werte am Gerät überhaupt sinnvoll ist, dies kommt auf den Anwendungsfall an.

• Benutzer-Avatarbild

Dieses 2 Router-Setup kann man machen, ist aber sinnlos, es löst nicht das Problem. Wenn der Upload auf 0 sinkt, wird der LTE-Tunnel dann auch down? Betrifft es auch andere Uploads?

• Benutzer-Avatarbild

DNSv6-Fehler

Beitrag

Ich nehme an, das bist du.

• Benutzer-Avatarbild

Hier scheint wichtig herauszufinden, ob es ein 1800 MHz-Mast gibt, der sollte zur Peak-Zeit nicht so schlimm sein, dann ist die Antenne wichtig um ihn endlich zu bekommen. Zitat von raffaelo: „Handelt es sich bei der DSL - Trennung um 01:00 Uhr um eine Zwangstrennung der Telekom ?“ Nein, DSL wird nicht nicht getrennt, nur PPP. Außerdem nicht bei einem neuem VoIP-Vertrag. Hast du vielleicht "Datenschutz" im SPH an?

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

Beitrag

Nein, die FB macht das richtig. Außerdem warum würde SIP-Proxy deaktivieren dann helfen? Ich denke eher der SIP-Proxy kann die "IP-Befehl"e aka SIP-Header nicht.

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

Beitrag

Man erzählt nie von seinen Aufbauten an der Telekom-Hotline, man hat natürlich immer nur Geräte direkt per LAN angeschlossen und ein analoges Telefon direkt am Speedport.

• Benutzer-Avatarbild

DNSv6-Fehler

Beitrag

Haben die Problem wirklich einen zeitlichen Zusammenhang mit den Meldungen? Die Meldung ist nämlich nicht relevant, außerdem dann würde es sofort wieder funktionieren.

• Benutzer-Avatarbild

Du hast aber Internet über DSL (bspw. daran erkennbar, dass Telefonie funktioniert)?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von eMKay77: „vom HAAP sprach hier ja auch niemand.“ Zitat von eMKay77: „eventuell das 10-minütige Update durch den HAAP“ Seit wann hat der HAAP was mit dem ppp256-Interface zu tun, außer dass er darüber erreichhar sein sollte?

• Benutzer-Avatarbild

Warum der HAAP? Was macht der mit der PPPoE-Sitzung? Kann man da irgendwie zuschauen (ich mag kein strace...)? PS: Naja, IPv6 zerstören war eher als Witz gemeint, kann man nicht nur für ppp256 eine Route zum HAAP ins Nirwana setzen? (Ich will es nicht ausprobieren, nachher gibt es gar kein Tunnel mehr... und Routing unter Linux mag mich eh nicht)

• Benutzer-Avatarbild

Einrichtung SH

Beitrag

Ja, feste IP-Adressen sind in Ordnung. Das ist aber nichts spezielles vom SPH.

• Benutzer-Avatarbild

Einrichtung SH

Beitrag

Nein, besser als 2,2 Gb/s down und 220 Mbt/s up kann leider nicht werden. Wenn du schon VoIP hast, kannst du jetzt Internet via DSL und Telefonie einrichten. Wenn noch nicht, dann kannst du nur Internetzugang via DSL einrichten.

• Benutzer-Avatarbild

LTE-Sticks mit Hybrid SIM

Beitrag

Damit ist bewiesen, dass Jingoro im Netz eingebucht ist! Er kann USSD-Codes ausführen. Eine SIM-Karte braucht theoretisch nicht immer eine Nummer, vielleicht im Telekom-Netz wegen dem Telekom-CRM oder so, aber normalerweise nicht.

• Benutzer-Avatarbild

LTE-Sticks mit Hybrid SIM

Beitrag

Du hast aber kein Windows-Mobile-Gerät, daher kein Vergleich. Wenn das LTE-Symbol dort bspw. erst erscheint, wenn den APN einträgt, dann ist es schon viel wahrscheinlicher, dass das eine/die richtige Verbindung ist. EDIT: Man kann bei Windows Mobile wohl die IP-Adresse des Mobilfunkinterfaces mit third-party-Apps auslesen (hoffentlich auch IPv6), das sollte als Beweis gelten, oder?

• Benutzer-Avatarbild

LTE+DSL < DSL

Beitrag

Zitat von hefr54: „ehemals OPAL FTTH überbaut mit Kupfer-TAL vom Outdoor-DSLAM.“Was? Hast du das GF noch im Haus?