Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 283.
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragJoa das steht hier ja so beschrieben! So nutzen wir das auch sicherlich mußt du zuvor erstmal Zugriff haben.... aber auch das ist in einem anderen Thread leicht erklärt! W.Erik hat es auch hinbekommen und wenn es mal nicht so will wie Du möchtest helfen wir gerne nach wo wir nur können.
-
FritzBox als exposed Host
BeitragAber sowas von !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
FritzBox als exposed Host
BeitragHerzlich willkommen Wisi
-
SpeedportHybridControl
BeitragDie Entwickler des SPH's haben noch nichts von Sonderzeichen bzw. UTF8 gehört aber mach Dir nix draus! Das ist kein Bug das ist ein Feature^^ gemeldet wurde das alles schon x mal im Telekom Hilft Forum..... aber irgendwann haben wir es aufgegeben!!! Es ist halt ein teures weißes Stück.... das sie für Gold verkaufen^^
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragWie wäre es mit Asterisk auf DSL festzunageln? Wobei die Pakete mit den Firewallsetting ja schon auf DSL festgenagelt sein müßten.
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragZitat von danXde: „@Heiko @ladiko hat keine Fritzbox, sondern eine TK-Anlage. ;o)“ achso gar keine Fritzbox ok ok ok dann ists schwierig... gerade dieses Asterix hat einfach 1000 Millionen Softwareschalter da hatte ich auch mal versucht ich reinzulesen....
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragUnd ich habe den Wizard noch nie ausgeführt... also war die Telefonie bei mir auch immer deaktiviert! Ich weiß auch nicht mehr welches Ziel jetzt gesetzt ist? Bzw. welchen Zwischenschritt Du machen willst? Ich würde empfehlen es zuerst einmal so umzusetzen das Telefonie auf der Fritzbox läuft (nur dort) und das ohne den siproxd und voiper Wenn das läuft steht das Grundsetup dann weiß man es ist kein Fehler drin, denn bis dahin können wir es nachvollziehen. Im nächsten Schritt müßtest Du dann ent…
-
AT_Befehle
BeitragAber bedenke das Du später eventuell die Speedoption L nicht wieder buchen kannst
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragDu machst Dir zuviele Baustellen auf einmal!
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragIch halte inzwischen eh mehr von Freifunk als das blöde wlan to go der Telekom... ich würde aber empfehlen es erstmal ausser acht zu lassen.... Du hast ja 30 Tage Zeit es hinzubekommen bis das deaktiviert wird...
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragDu mußt auch siproxd und voiper abschiessen! Und Problem ist wenn das erstmal gestartet war bringt es einiges durcheinander... und das Firewallscript hast Du auch ausgeführt? also wenn siproxd und voiper manuell beendet wird und danach das firewallscript laufen gelassen wurde kann es durchaus dauern bis es dann funktioniert. Besserung brachte bei mir dann zu verhindern das voiper und siproxd gestartet wurden.(umbenannt)
-
Sender selektieren
Heiko - - LTE-Empfang
BeitragHerzlich Willkommen, "RSRQ Werte springen zwischen -6 und -10" also da behaupte ich einfach mal das ist völlig normal beim Hybrid und erst recht sobald Du LTE belastest dann verschlechtert der Wert sich automatisch. Meine Vermutung wäre von daher eher ein PRoblem mit der Auslastung der Zelle, denn Dein Aufbau klingt ja sehr professionell. Entscheidender ist aber soweit mir bekannt auch der andere Wert und der ist mit -63 bei Dir absolut gut. Hast du bei der Telekom schon prüfen lassen ob es eine…
-
mal was anderes... Mesh Netzwerk
BeitragKurzes Update! Hab heute einen kleinen Outdoortest gemacht. Testaufbau am Rande einer Wiese auf dem Feldweg. Router 1 auf dem Dach vom Auto dann den Weg entlang Router 2 auf der Erde.... dann ein kleiner Knick im Weg(ja an Bäumen vorbei) dann Router 2 ebenfalls auf der Erde.... wir schafften damit eine unoptimierte Strecke von ca. 350 Metern.(wohlgemerkt wir haben in die andere Richtung nicht auch noch getestet... da wären auch nochmal 50-70 Meter Entfernung hinzugekommen) Also wird nun weiter g…
-
Dann sollte die Einstellung auch vorhanden sein. Ich hab diese auch und die Werte stehen auf MAX und obwohl ich ja nun schon recht FRECH TB an Traffic diesen Monat gemacht habe kann ich keine Einschränkung bei Telefonie berichten. es läuft und läuft und läuft so wie man sich das schon immer gewünscht hatte
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragDie Anpassungen basieren schon auf die Nutzung einer Fritzbox das solltest Du bedenken. Phonerlight müßte sich dann mit der Fritzbox verbinden und nicht selber versuchen die Nummern bei der Telekom zu nutzen.