Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 558.
-
ich muss zugeben mit ipsec hab ich mich noch nicht beschäftigt ggf. spuckt dir aber das GRE auf dem sph in die suppe? bin der meinung irgendwo mal gelesen zu haben dass es probleme damit gibt edit: scheint als hätten ein paar leute das gleiche problem: telekomhilft.telekom.de/t5/Tel…-p/1382329/highlight/true
-
Update Warnung
Beitraghmm dann hab ich das wohl schon verdrängt gehabt
-
Update Warnung
Beitrag@hefr54 habe mal eben die 050124.01.00.053 in die webdisk hochgeladen falls du mit der auch testen möchtest für alle: man kann alle fw versionen auch noch vom telekom server herunterladen Quellcode (14 Zeilen) einfach entsprechende version angeben
-
Sichtweisen zu GPL
Beitragsehe ich wie @eMKay77 wenn die leute sich an die software lizenzen halten würden (und das betrifft nicht nur die (L)GPL) müsste man niht zu solchen mitteln greifen solange es einige nicht verstanden haben dass lizenzen verpflichtend sind wird es auch weiter gerichtliche streitigkeiten geben
-
Telnet aktivieren
BeitragDa brauchen wir nichts prüfen, mit der v3 wurden die AES Schlüssel für die config verändert und das telnet binary entfernt Am besten downgradest du wieder zur v2.12
-
Update Warnung
BeitragZitat von Mithcair: „Servus, Mir wurde vor kurzem von jemanden gesagt, dass die Config (die man unteranderen ja für's aktivieren von Telnet braucht) nicht encryptbar sei, da in "Zeile 1" ein Fehler sei seit dem Update.“ ein fehler ist mir nicht bekannt, zumindest ist es nicht decodierbar würde auch nicht viel bringen da die telnet binarys entfernt wurden
-
Zitat von eMKay77: „hast es ja sogar ganz penibel - mit führender '0' - korrigiert“ gewohnheit
-
sry falsch zittiert
-
Zitat von Snoopy: „# cp –f /tmp/usbmount/profile /tmp/rmnt/etc“ cp -f /tmp/usbmount/profile /tmp/rmnt/etc/profile evtl mal so probieren Zitat von Snoopy: „P.S. Geil jetzt zieht sich mein Router das neue Firmware update..hat sich wohl erledigt mit Streamen“ einfach die v2.12 aus der webdisk ziehen und easy support ausschalten und hoffen das es wirklich aus ist
-
Zitat von eMKay77: „@Stricted: seh' grad, hab' ich in meiner BootStrap-Anleitung wohl auch falsch herum geschrieben - hat sich lustigerweise keiner drüber beschwert...“ mir ist das nie aufgefallen da ich sowas wie chmod immer per hand tippe Zitat von Snoopy: „cp –F /tmp/usbmount/profile /tmp/rmnt/etc“ mach daraus cp –f /tmp/usbmount/profile /tmp/rmnt/etc Quellcode (16 Zeilen) Zitat von eMKay77: „Das zu korrigieren lohnt aber jetzt ja kaum noch...“ habe es mal korrigiert der Vollständigkeit halbe…
-
versuch mal chmod 0777 -R /tmp/rmnt/opt
-
Update Warnung
BeitragZitat von doridian: „Mal aus Interesse: Hat die neue FW noch den Routen-Bug? (Wenn DHCP aus, 169.*.*.* unerreichbar)“ soweit bekannt sollte der mit dem update behoben sein Zitat von doridian: „//EDIT: P.S. Hab dir mal nen bisschen Geld gesendet @Stricted. Sollte mir dem source Porto und sonstwas helfen“ danke
-
Update Warnung
BeitragZitat von hando: „@Stricted Werd mal eben noch ne kleine Forumspende rübersenden. Du musst ja jetzt auch noch teuer Versandkosten für den Quellcode bezahlen“ dein denken gefällt mir danke
-
Update Warnung
Beitragsollte jemand vorhaben die quellcodes anzufordern, lasst es mich wissen sonst mach ich das und hau es auf github Zitat von eMKay77: „In der heutigen Zeit, in der man Alles bei der Telekom online erledigen kann, ist das natürlich ganz offensichtliche Schikane. Sie wollen wohl genau wissen, wer da bastelt“ gehe ich stark von aus (das lustige ist die quellcodes zu älteren versionen sind nocj online...)
-
Update Warnung
BeitragZitat von eMKay77: „@kubax: wohl wahr... aber in der Form absolut in Ordnung - die Datenträger-Form ist meines Wissens sogar die Einzige, welche laut Lizenz vorgeschrieben ist. (selbst dann, wenn's 'nen Download gibt, müssen sie auf Wunsch Datenträger verschicken...) Wer allerdings 'nen Datenträger hat, kann dann auch 'nen Download anbieten - ist ja OpenSource mfg, emkay“ finde ich trotzdem eine unverschämtheit man könnte ja trotzdem es online anbieten so muss man die jetzt erstmal anschreiben, …
-
Update Warnung
Beitraghabe soeben die firmware auseinenader genommen und es fehlen die binarys für telnet und atp-cli somit hat sich das ganze erledigt... diffchecker.com/5tsww8HK
-
Update Warnung
BeitragZitat von hefr54: „Und hier ist der Link fw-acs.t-online.de:8880/tftpbo…A1VH/050124.03.00.012.bin :D“ herrunterladbar z.b. mittels wget... Quellcode (12 Zeilen)