Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 558.

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre4

Stricted - - SpeedportHybridControl

Beitrag

Zitat von hefr54: „@Stricted, hast Du die Korrektur schon Online?“ noch nicht Zitat von hefr54: „ Das mit den Farben willst Du nicht? (wie gesagt ist nicht so wichtig aber es wäre konform mit der Anzeige am SPH)“ hast du eine tabelle ab welschem wert der sph was anzeigt? aktuell richte ich mich nach diesen tabellen lte-anbieter.info/technik/rsrp.php lte-anbieter.info/technik/rsrq.php

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Stricted - - LTE-Empfang

Beitrag

Zitat von hefr54: „ die ist aber nur 800Mhz und die ist gratis! Da sind auch nur 1,2m Kabel drann aber zum testen neben dem Router bestens geeignet. Sieht auf dem Foto auch gewaltig aus, der Reflektor ist nur 300x300mm also überschaubar Die Anschrift aus dem Impressum ist die Richtige wo das Ding hin soll? Das mit dem Stativ (Bambusstock) packe ich aber nicht mit ein, das wird zu unhandlich und soetwas bekommst Du selber hin denke ich.“ oh das ist aber nett eine halterung werde ich mir schon bau…

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre4

Beitrag

kekse hat er ja durch den browser

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Stricted - - LTE-Empfang

Beitrag

die die du im ersten post als foto angehängt hast ich denke zum testen (ggf auch mehr) wird die ja reichen die ​Planar wäre auch interessant

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre4

Beitrag

ich versuche aktuell mittels ftp zugriff auf / zu bekommen Quellcode (8 Zeilen) scheint aber nicht so ganz zu funktionieren wie ich das will edit: Quellcode (15 Zeilen) ok scheinbar wird der ganze kram im router selber nochmal validiert

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Stricted - - LTE-Empfang

Beitrag

Zitat von hefr54: „wenn Du eine Antenne haben willst, sage bescheid.“ was würdest du denn für die selbstgebaute haben wollen?

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre4

Beitrag

Zitat von hefr54: „hast Du die Nacht durchgemacht ? So was fleißiges gibt es auch noch ;-)).“ nein das ganze war gestern nachmittag schon fertig, ich habe nur noch nen belastungstest gemacht wegen dem session expired fehler

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre4

Beitrag

ich habe bisher noch nichts in diese richtung gefunden, ich werde aber weiter ausschau halten

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre4

Beitrag

änderungen:- möglichkeit den antennenmodus umzustellen (automatisch/intern/extern) hinzugefügt - mglichkeit den QueueSkbTimeOut wert einzustellen hinzugefügt - Flush DNS cache befehl hinzugefügt - die LTE Frequenz wird nun auf der lte info seite angezeigt - die anzeige der rsrp und rsrq werte im popup wurde vergrößert - ein fehler bei der login prüfung wurde behoben

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Stricted - - LTE-Empfang

Beitrag

alles klar, werde das die tage mal durchprobieren

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Stricted - - LTE-Empfang

Beitrag

Zitat von hefr54: „Schon mal den Wert bei TR181 höher als 500 gesetzt?“ nein noch nicht, gibt es da einen wert den man mal versuchen sollte oder einfach mal auf gut glück hochsetzten?

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Stricted - - LTE-Empfang

Beitrag

dsl hab ich 2mbit lte only komm ich beim download auf 4-10mbit dsl+lte maximal 4mbit

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Stricted - - LTE-Empfang

Beitrag

ach der speed ansich passt, zumindest nachts bekomm ich die 50mbit rein (manchmal sogar mehr) nur tagsüber komm ich sehr oft nicht über die 2mbit und ich habe das gefühl das selbst wenn ich drüber komme es dauernd zusammenbricht, daher die überlegung es mal mit einer antenne zu versuchen

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Stricted - - LTE-Empfang

Beitrag

wie ich grade sehe gibt es in ~5km entfernung einen mast der LTE 800/1800/2600 kann

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre3

Beitrag

ich müsste mir mal bei gelegenheit mal eine ubuntu vm aufsetzten und mal ein bisschen rumprobieren

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Stricted - - LTE-Empfang

Beitrag

direkter sichtkontakt besteht leider nicht da ist mindestens ein großer baum (höher als unser haus) und ein haus im weg was dannach noch so alles im weg ist weiß ich aber nicht jenachdem wo genau die zelle (ist immernoch unklar) steht beträgt die entfernung 1-1,5km und bei einem anderen standort wo ich die vermutung habe wo sie wirklich ist 2,5km mit dem router verdammt schwer auszumachen in welscher richtung die zelle ist seltsamerweise schwanken bei mir die werte bei einem hhenunterschied von …

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre3

Beitrag

was ich versuchen kann ist ob ich das programm statt mit wpf mit silverlight bauen kann denn silverlight soll mit mono funktionieren mono-project.com/docs/web/moonlight/

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Stricted - - LTE-Empfang

Beitrag

selbst gebaut?^^ so 2-3meter kabel dürften reichen

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Stricted - - LTE-Empfang

Beitrag

800mhz der mast ist etwa 1 - 1,5km weg (die telekom hotline hast mir 2 unterschiedliche positionen genannt) montieren könnte ich sie überall (das haus gehrt meiner mutter, sollte also kein problem sein ein passendes plätzchen zu finden) ein mast auf dem dach ist vorhanden

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Stricted - - LTE-Empfang

Beitrag

huhu, kennt ihr zufällig eine gute lte antenne die ihr empfehlen könnt die auch bezahlbar ist?