Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 558.

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre4.2

Stricted - - SpeedportHybridControl

Beitrag

laut hotline ist es die an der autobahn, bisher habe ich den router noch nicht dazu bekommen ne andere zelle zu nehmen

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre4.2

Beitrag

nachts bekomme ich den vollen speed morgens ab ~9uhr ist schluss damit dann brichts wieder zusammen keine ahnung wie die zelle angebunden ist

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre4.2

Beitrag

forum.stricted.net/index.php/Attachment/34/

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Stricted - - LTE-Empfang

Beitrag

funktioniert gut bester rsrp wert den ich reinbekommen habe ist -68 beim rsrq tut sich kaum was -9 bis -11 eine andere zelle bekomm ich auch nicht rein, habe die antenne einmal im kreis gedreht

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre4.2

Beitrag

Zitat von hefr54: „die Server sind wählbar “ leider nein Zitat von hefr54: „ und lässt sich das auch speichern?“ lässt sich einbauen

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre4.2

Beitrag

ich könnte sowas anbieten forum.stricted.net/index.php/Attachment/33/

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Stricted - - LTE-Empfang

Beitrag

kam grad per post

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeines

Stricted - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Dark Dragon: „Ist es eventuell nicht sinnvoll den Download nur registrierten Mitglieder zum Download anzubieten?“ lässt sich einrichten

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre4.2

Beitrag

Zitat von hefr54: „Wie wäre es mit einer Verlinkung zu einem Speedtestanbieter? Zum Download/Upload/Ping-Test mit Logging.“ ich hatte schon befürchtet das so ein wunsch kommen wird es gibt zwar für c# librarys für sowas (speedtest.net client z.b.) ich bin aber kein fan davon das einzubauen

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeines

Stricted - - Allgemein

Beitrag

Zitat von hefr54: „Was ist hier im Forum eigentlich los? Sind die Anderen abgesprungen oder habe wir sie vertrieben “ keine ahnung Zitat von hefr54: „ Endlich mal ein ordentliches Werkzeug und keine Resonanz oder müssen wir erst "Werbung" machen? Das steht ja eigentlich nur dem Admin zu, da er auch über die Verbreitung verfügt ;)“ werbung darf gerne gemacht werden, freue mich auf neue vorschläge und wenn das programm gut ankommt

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre4.2

Beitrag

Zitat von hefr54: „habe vorhin Update auf 4.2 gemacht - da hast Du die Handbremse aber schön gelöst Ich dachte der SPH ist so langsam mit den Antworten aber das flutscht jetzt.“ lag an dem memory leak war so blöd und hatte einen methoden call vergessen

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Stricted - - LTE-Empfang

Beitrag

mh also mal ein paar tage warten

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Stricted - - LTE-Empfang

Beitrag

​Derzeit liegen uns zu der Sendungsnummer 887148984877 keine Informationen vor. mh später mal bei dhl anrufen >.>

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre4.2

Beitrag

für was ist das nun genau? nur fürs kompilieren? welsche zusatztools hast du installiert?

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre4.2

Beitrag

Zitat von hefr54: „ist mir nicht aufgefallen, habe aber nur 1x 5min geloggt “ das problem existierte von anfang an hab aber erst heute morgen herausgefunden woran es liegt Zitat von hefr54: „ Hast Du sonst noch was erforscht? “ nein Zitat von hefr54: „ Ich habe mir gestern Wily-desktop i386 installiert - da geht es gleich mit einem defekten Installer los und alle erforderlichen Zusätze für "Pipelight" sind noch nicht drauf, gab auch stress mit Abhängigkeiten, furchtbar. Debian ist schlimm aber U…

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre4.2

Beitrag

änderungen:- WICHTIG: ein memory leak wurde gefixt (wenn man z.b. sehr oft das syslog nezgeladen hat wurde der speicher nicht wieder freigegeben und hat irgendwann zum absturz geführt)

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Stricted - - LTE-Empfang

Beitrag

gut zu wissen geht ja erstmal ums testen, sollte ich mir permanent eine irgendwo draußen hinhängen wollen frag ich hier nochmal nach

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre4.1

Beitrag

änderungen:- fehler bei der login überprüfung behoben siehe session expired .pre4 - farbwerte von rsrp und rsrq angepasst

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre4

Beitrag

habe es nun bei mir angepasst Quellcode (46 Zeilen)

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Stricted - - LTE-Empfang

Beitrag

Zitat von hefr54: „Hier die Sendungsnummer DHL: 887148984877 Viel Erfolg damit und aufpassen, dass sich die Ringe an den Kreuzungsstellen nicht berühren. Das Ding ist nicht für Außenmontage gedacht ;)“ sehr nett, danke dir kein problem, ich werde aufpassen, ist notiert: nur innen verwenden