Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 558.
-
version 1.0-pre5
BeitragZitat von danXde: „schon klar. ...muss halt noch zusammenbauen. ...im Grunde baut mann dann aber ein eigenes Frontend. ..weil der Hersteller es nicht zufriedenstellend gelöst hat. .... 400€ für ein Gerät, .. . aber die Disskussion kennst Du ja.“ einer der gründe warum ich mein tool schreibe und die php api gebaut habe
-
version 1.0-pre5
BeitragZitat von danXde: „Graphen für LTE-Empfang, DSL“ sowas liegt bei github.com/Stricted/speedport-hybrid-php-api/tree/master/rrd
-
version 1.0-pre5
BeitragZitat von danXde: „ich habe nun beide Versionen drauf. ...aber erst die Installation der 32bit brachte das syslogfile in die GUI. Das Speichern des QueueSkbTimeOut funktioniert jetzt auch. ;o)“ notiere ich mir ich seh grad dass das setzten vom QueueSkbTimeOut wegen dem gleichen fehler nicht ging aber gut ich werd absofort die 32bit version von Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package beilegen
-
version 1.0-pre5
BeitragZitat von danXde: „P.S.: eine Mac OS X Version ...oder Web-basierte Version wäre auch schick. ;o)“ osx siehe Portierung SPC nach Linux für webversion sehe ich keinen bedarf, man hat ja die web-oberfläsche des routers allerdings habe ich falls interesse besteht eine API in php dafür geschrieben mit der sich das leiht umsetzten lassen sollte github.com/Stricted/speedport-hybrid-php-api ansonsten probiert mal bitte die Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable im anhang (ist eine neuere version, di…
-
Innenleben SPH
Beitragnein ich weiß nur gerne wieviel traffic ich produziere
-
Innenleben SPH
BeitragZitat von hefr54: „um Kunden bei der Beweisführung gegen die TK zu helfen? Träum weiter“ in erster linie gehts mir darum einfach zu sehen wieviel traffic ich produziert habe und mit welsche durchschnittlicher geschwindigkeit halt sowas wie vnstat unter debian Zitat: „ root@vps48031 ~ # vnstat Database updated: Tue Sep 22 12:52:20 2015 venet0 since 05/08/14 rx: 376.95 GiB tx: 1.24 TiB total: 1.61 TiB monthly rx | tx | total | avg. rate ------------------------+-------------+-------------+--------…
-
Innenleben SPH
Beitragwas ich mal wünschenwert finden würde ist wenn die tkom endlich mal eine traffic statistik in den router einbauen würde
-
version 1.0-pre5
BeitragZitat von Denator: „Das Progtam leuft bei mir auf meinem Terminalserver der mit 7 und 8.1 läuft. Es ist nur wichtigstes drauf also auch Java nicht. Im error log lese ich alerdings davon etwas. Ist Java notwendig wenn Ja, ist das für mich ein Punkt der geändert werden sollte.“ nein java ist niht notwendig laut dem log den du mir geschickt hast meckert er wegen einer fehlenden abhänigkeit rum, Die Datei oder Assembly "Noesis.Javascript.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das an…
-
Innenleben SPH
BeitragZitat von hefr54: „hast Du schon mal in der Firmware einen Hinweis auf der LTE-Chip gefunden?“ leider nein
-
lte antenne
Stricted - - LTE-Empfang
Beitragstandort siehe impressum die zell id ist 30653953
-
version 1.0-pre5
BeitragZitat von Denator: „050124.01.00.057“ könnte sein dass die fw zu alt ist ich selber habe bisher nur mit der version 050124.02.00.009 und 050124.02.00.010 gestestet existiert im ordner eine ErrorLog.txt ? wenn ja kannst du mir bitte den inhalt per pn zukommen lassen
-
version 1.0-pre5
Beitragkann das noch jemand bestätigen? hier funktioniert es ohne probleme
-
Portierung SPC nach Linux
BeitragZitat von hefr54: „Kanst Du das Paket mal als Win-installer compilieren?“ schick ich dir gleich per pn
-
lte antenne
Stricted - - LTE-Empfang
Beitragalso ich habe an die antenne nun einen stock geklebt (auf die rückseite) und jede mögliche position ausprobiert das einzige das sich ändert sind rsrp und rsrq die zelle (sowohl cell id als auch physical cell id) bleiben gleich es ist mir also momentan nicht möglich eine andere zelle anzupeilen
-
version 1.0-pre5
Beitragänderungen:- der speedtest client wurde entfernt, der button verlinkt nun auf speedtest.net siehe Speedtest pre-4.3 - es wurde die möglichkeit sich mit der ip zum router zu verbinden eingebaut siehe Nur speedport.ip - Keine manuelle IP Eingabe, Passwort wird als falsch erkannt obwohl richtig (die eigegebene ip/domain wird gespeichert)
-
Allgemeines
Beitragwo kommen auf einmal die ganzen user her?
-
version 1.0-pre4.3
BeitragZitat von hefr54: „noch eine Bitte, die Zip gleich mit dem Index 4.x versehen?(kann ich auch selber aber es bleibt übersichtlicher)“ kann ich ab der nächsten version gerne machen
-
version 1.0-pre4.3
Beitragänderungen:- speedtest wurde eingebunden siehe version 1.0-pre4.2 (ergebnisse werden zusätzlich im ordner log gespeichert) - darstellungsfehler auf der overview seite behoben siehe Formatierungsfehler auf der Overview-Seite - Über seite eingeführt siehe Einen Reiter Credits mit Updatecheck & Spendenlink einbauen. - auf der Über seite wurde der Update check eingeführt - auf der Über seite wurde ein spenden button eingeführt - auf der Über seite wurde ein button der zum Bugtracker führt hinzugefüg…
-
lte antenne
Stricted - - LTE-Empfang
Beitragganz langsam hab ich probiert was passendes das ich als Stativ oder Behelfsfuß nutzen könnte hab ich noch nicht gefunden ich teste aber weiter
-
version 1.0-pre4.2
Beitragexterne antenne ist angeschlossen und im sph wurde auf externe antenne umgestellt dennoch bekommt er nur diese eine zelle rein