Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 558.
-
version 1.0-pre7
BeitragZitat von Holly146: „Hi, schon nicht schlecht, aber ich dachte schon wirklich eher an die Art, wie es die Fritzbox macht. Da steht ganz simpel "CRC-Fehler pro Minute: 2.7", oder "CRC-Fehler pro 15 min: 12,4". So genau kannst du es natürlich nicht implementieren, da du die Werte der letzten Minuten garnicht hast. “ ich hatte noch nie eine fritte daher habe ich keine ahnung wie dort was angegeben wird aber ich schau mal was ich machen kann Zitat von Holly146: „ Irgendwo im Web-interface konnte man…
-
version 1.0-pre7
BeitragZitat von Holly146: „sondern auch eine kleine Statistik für die Fehlerrate“ aktuell könnte ich sowas anbieten forum.stricted.net/index.php/Attachment/71/
-
version 1.0-pre7
Beitragerstmal möchte ich die reine log funktion einbauen, statistiken kann man später ja noch einbauen bzw. man kann ja erstmal das ganze selber auswerten
-
lte antenne
Stricted - - LTE-Empfang
Beitragdas ist ärgerlich, ich bin mal gespannt was das bei mir morgen wird
-
version 1.0-pre7
Beitragich brauche mal eure hilfe und zwar baue ich grade eine log funktion für die dsl werte und würde gerne wissen welsche werte für euch am wichtigsten sind forum.stricted.net/index.php/Attachment/62/ ich dachte aktuell an State, Actual Data Rate, Attainable Data Rate SNR Margin sowie CRC/HEC/FEC error count gibt es was das wichtig ist was da noch mit rein soll?
-
version 1.0-pre7
Beitragich habe mal ein bisschen am layout rumgespielt und ein paar spacer eingebaut forum.stricted.net/index.php/Attachment/61/ meint ihr das sieht gut aus? EDIT: ok ich werde das weglassen, brauch nur zuviel vom begrenzten platz (z.b. bei der lteinfo seit wirds eng) und wenn dann will ich das schon überall reinpacken
-
lte antenne
Stricted - - LTE-Empfang
Beitragforum.stricted.net/index.php/Attachment/59/ na da bin ich mal gespannt mal schauen ob ich mit ner anderen antenne eine bessere zelle reinbekomme (hoffentlich die 1800er) und was da dann an speed ankommt
-
version 1.0-pre7
Beitragänderungen:- einige texte wurden angepasst - das icon wurde geändert siehe version 1.0-pre6 und version 1.0-pre6 - die seite DSL wurde hinzugefügt siehe version 1.0-pre6
-
version 1.0-pre6
Beitragals kleine vorschau forum.stricted.net/index.php/Attachment/55/
-
version 1.0-pre6
BeitragZitat von Holly146: „Ist es möglich die FEC/CRC-Fehler der DSL-Verbindung auszulesen und anzuzeigen ? Wenn ja, wäre auch eine statistische Auswertung schön.“ ja das ist möglich, ich schreibs mir mal auf und schaue wie ich das am besten einbaue
-
version 1.0-pre6
BeitragZitat von Denator: „ Hey Stricted, ich habe dir hier mal was angehangen, das kannst du benutzen dann sollte das Problem behoben sein “ danke sieht gut aus
-
version 1.0-pre6
BeitragZitat von Dark Dragon: „Vielleicht eine Kleinigkeit... Ich habe mir eine Verknüpfung auf meinen Desktop angelegt. Das ICON sieht im Vergleich zu den anderen grobpixelig aus. Kannst du das ersetzten? Gruß Dark Dragon“ ich habe leider kein anderes, es wird überall das gleiche verwendet das im original eine auflösung von 16x16 hat
-
version 1.0-pre6
Beitraghat noch jemand vorschläge die nächste version?
-
version 1.0-pre6
BeitragZitat von gixmo: „...ist es eigentlich normal, das nur die ersten beiden Reiter Funktion haben und der Rest ausgegraut sind ImageProxy“ wie wäre es mit login? nach einem login werden die anderen reiter aktiv da sie funktionen beinhalten die nur im eingeloggten zustand verfügbar sind
-
Allgemeines
BeitragZitat von petebull: „Guten Morgen, ich habe auch mal den Spendenbutton benutzt..... “ danke
-
version 1.0-pre6
Beitragänderungen:- eine update prüfung beim start der anwendung wurde eingebaut siehe update prüfung beim start - ein fehler beim speichern der domain/ip beim login wurde behoben siehe credentials save?! - man kann nun beim login das passwort speichern lassen siehe credentials save?! - man kann nun das lteinfo popup fenster auf "immer im fordergrund" stellen siehe Immer im Vordergrund & Minimalmodus des LteInfo Popups - das benötigte paket Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package liegt nun in…
-
version 1.0-pre5
Beitragok habe den fehler gefunden man sollte die daten auch von der richtigen stelle laden
-
version 1.0-pre5
BeitragZitat von resync5000: „Kannst du bitte noch einbauen das er die letzte Eingabe im IP Feld behält und ne save option das er ip und pw speichert?“ die ip sollte er speichern, so ist es zumindest eingebaut (ok ich sehe gerade das er das nicht läd...) das mit dem passwort speichern ist prinzipiell eingebaut aber aktuell nur auf meine debug version beschränkt kann (sogar verschlüsselt )
-
Innenleben SPH
BeitragZitat von hefr54: „bekommst Du telnet denn aktiviert?“ nope
-
Innenleben SPH
BeitragZitat von hefr54: „Telnet 192.168.1.112:37215 User=hgw Pass=hgw“ funktioniert nicht