Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 558.

• Benutzer-Avatarbild

RSRQ/RSRP

Stricted - - LTE-Empfang

Beitrag

probieren kann man es mal aber ob es wirklich was bringt ist die frage

• Benutzer-Avatarbild

RSRQ/RSRP

Stricted - - LTE-Empfang

Beitrag

also bei mir mit antenne und direktem sichtkontakt zum masten bekomm ich den RSRP auf 69 runter (direkt auf den masten gerichtet und aus dem fenster gehalten) der RSRQ bleibt dabei aber unverändert

• Benutzer-Avatarbild

RSRQ/RSRP

Stricted - - LTE-Empfang

Beitrag

habe ich auch mit einer außen antenne, bei mir springt es zwischen -6 und -11 hin und her lies dir mal diesen post durch lte antenne

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre7

Stricted - - SpeedportHybridControl

Beitrag

forum.stricted.net/index.php/A…e37ac0b009e2f0e035d6cdab5 der aktuelle stand, noch irgendwelsche änderungswünsche?

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre7

Beitrag

so die uptime habe ich nun auf der status seite untergebracht forum.stricted.net/index.php/A…e37ac0b009e2f0e035d6cdab5 es wird im format dd:hh:mm:ss angezeigt (platzgründe...)

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre7

Beitrag

Zitat von Holly146: „Ja so meine ich das. Die CRC's sind aber entscheidend, diese können nicht korrigiert werden und verursachen die Probleme. Und die Zeit, seit wann der Router läuft, wäre noch interessant. Ich weiß, der Platz. ;-)“ ok mal schauen wie ich das alles unterbringe

• Benutzer-Avatarbild

Innenleben SPH

Stricted - - Speedport Hybrid

Beitrag

Zitat von eMKay77: „die Quellcodes, welche die Telekom veröffentlicht hat, sind allerdings schon alt. Ist von Version .053“ das stimme, sollten dort allerdings sachen im bezug aufs bonding vorhanden sein sollte diese auch in der .053 zu finden sein

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre7

Beitrag

@Holly146 du meintest es sicher so forum.stricted.net/index.php/A…e37ac0b009e2f0e035d6cdab5 (wird nur beim manuellen aktualisieren berechnet) habe nur platzprobleme beim darstellen

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre7

Beitrag

Zitat von Holly146: „Hi, das sieht doch schon ganz gut aus. Was passiert wenn ich aktualisieren klicke ? “ dann wird der Durchschnitt neu berechnet Zitat von Holly146: „ Interessant wären zu den jetzigen Durchschnittswerten seit Laufzeit des Routers, auch die zwischen zwei Aktualisierungen. Somit erhält man einen aktuelleren Überblick. “ ich berechne den wert anhand des letzten neustartes Zitat von Holly146: „ Das war es übrigens was ich mir von Hand augerechnet habe. Ich stellte Probleme mit de…

• Benutzer-Avatarbild

Innenleben SPH

Beitrag

Zitat von hefr54: „nur so am Rande, die Sourcen da ja unter GPL liegen auch bei hilfe.telekom.de/dlp/eki/downl…T_Hybrid_GPL_1.00.053.zip“ i know, von da aus hab ichs ja auf github ist es für mich aber einfacher den kram zu durchsuchen

• Benutzer-Avatarbild

Innenleben SPH

Beitrag

ich habe mal den gpl teil des routers auf github hochgeladen github.com/Stricted/DT_Hybrid_GPL_1.00.053 mal schauen ob sich da noch was interessantes drinnen versteckt

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre7

Beitrag

Zitat von Holly146: „muss ich mir von Hand ausrechnen wie hoch die derzeitige Fehlerrate ist.“ hättest du einen beispiel rechenweg parat? ich steh da grad echt aufm schlauch EDIT: nachdenken soll helfen hab mal was eingebaut forum.stricted.net/index.php/A…e37ac0b009e2f0e035d6cdab5 forum.stricted.net/index.php/A…e37ac0b009e2f0e035d6cdab5 (die werte werden gerundet)

• Benutzer-Avatarbild

Innenleben SPH

Beitrag

Zitat von eMKay77: „@hefr54: joa, hatte nich wirklich Lust, mich weiter mit den Teamies und Fanboys rumzuärgern. Ihr Verlust;)“ umso besser dich hier zu haben Zitat von eMKay77: „@Stricted: das Board is Cool... fast zu schade für nen Router;)“ es gibt auch nen anderes board ähnlich wie der raspberry pi nennt sich einfach nur banana pi (habe das ding hier liegen) Zitat von eMKay77: „Der SPH nutzt den LTE-Teil über standard-linux-treiber... das sollte also nicht das Problem sein. Die Hybrid-Specs …

• Benutzer-Avatarbild

Innenleben SPH

Beitrag

also den gpl source konnte ich bei huawei finden consumer.huawei.com/en/support…detail/index.htm?id=23001

• Benutzer-Avatarbild

Innenleben SPH

Beitrag

Zitat von Thomas: „wenn man das genaue modell wüsste“ das modell nennt sich ​DTWHA1VH

• Benutzer-Avatarbild

Innenleben SPH

Beitrag

Zitat von hefr54: „@Stricted, willst Du einen eigenen Router bauen mit dem Board von Reichelt? “ sofern möglich ja Zitat von hefr54: „ Da fehlt aber noch einiges trotzdem kein schlechter Ansatz nur besteht das selbe Problem. Ohne "Live" mal in den SPH zu schauen wird es schwierig ;)“ naja das grund zeugs is ja dabei, also dsl kann er ja für lte und co gibbets ja usb sticks aber ja ohne zu wissen wie das alles genau aufgebaut ist wirds schwierig

• Benutzer-Avatarbild

Innenleben SPH

Beitrag

Zitat von asus88: „Könntet ihr bitte herausfinden, wie der Speedport Hybrid die Verbindung zum HAAP Server aufbaut, damit man auch alternative Hardware nutzen kann? “ dazu müssten wir erstmal die gesammte firmware zerlegen und selbst dann bin ich mir nicht sicher ob man alle informationen finden wird die benötigt werden Zitat von asus88: „ Könnte man so eine Routine nicht nicht in OpenWrt in Verbindung mit einem USB LTE Stick + Router mit USB Port einpflegen?“ sofern man genau weiß wie die telek…

• Benutzer-Avatarbild

Innenleben SPH

Beitrag

Zitat von eMKay77: „@Stricted: dafür bin ich raus aus dem TH-Forum;) “ habe ich gesehen Zitat von eMKay77: „ Ich bekomm' bis jetzt da auch immer dieselbe Antwort. Mein Ansatzpunkt bis jetzt: blog.hqcodeshop.fi/categories/11-Huawei (ist zwar ein anderer Router, aber so oder so ähnlich könnte das gedacht sein) Konnte aber bis jetzt noch keine positive/andere Reaktion vom Router bekommen;) mfg, emkay“ sieht interessant aus, danke ich schau mir das auch mal an

• Benutzer-Avatarbild

Innenleben SPH

Beitrag

hey @eMKay77 freut mich dich hier zu sehen Zitat von eMKay77: „Moin Leutz! Hab mich mal angemeldet, weil mich der Telnet-Krams interessiert. Also ich bekomme mit 'telnet 192.168.2.1 37215' eine Verbindung - aber das ist kein Standard-Telnet. (nicht so unüblich) Sobald man dort etwas 'Falsches' eingibt --> Abbruch mit 'Method not allowed'... ABER: gebt mal im Browser als Adresse die 192.168.2.1:37215 ein;) Das ist ein XML-Interface. Mit etwas Gück das Huawei-typische Interface - mal schauen, ob s…

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre7

Beitrag

Zitat von Holly146: „@Stricted Hier auf Bild 2 ist zu sehen, wie die Frtizbox die DSL-informationen darstellt. router-faq.de/?id=fb&fb=dslinfo_3 “ danke schau ich mir mal an Zitat von Holly146: „ Und unter "Einstellungen/Problembehandlung/Neu starten" im Web-Interface des SP-H steht z.B. "Der letzte Neustart erfolgte am 11.09.2015 um 13:59 Uhr." Keine Ahnung ob du das auslesen kannst.“ jap kann ich auslesen, da hatte ich bisher nie nachgeschaut EDIT: nur ist die frage ob sich diese info auch akt…