Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 558.
-
version 1.0-pre8
Beitragprogrammieren tu ich schon ein paar jahre die letzten 3 jahre war ich in der webentwicklung unterwegs und seit rund 2 monaten beschäftige ich mich mit c# also prinzipiell weiß ich was ich da tue
-
version 1.0-pre8
Beitrageig nicht, habe nicht rausgefunden was der zu meckern hatte habe aber einen anderen weg gefunden das zu umgehen
-
Innenleben SPH
Beitragein bisschen was zu TR064 existiert https://github.com/Stricted/DT_Hybrid_GPL_1.00.053/search?utf8=%E2%9C%93&q=TR064 edit: hier noch was zu upnp github.com/Stricted/DT_Hybrid_…oot/usr/include/atpupnp.h
-
version 1.0-pre8
Beitragavast hat doch echt n schatten das ist daran bitte nen Win32:Evo-gen ? forum.stricted.net/index.php/A…2b7edac612cffb98a5c066dc6
-
version 1.0-pre8
Beitragder meckert sobald ich das neuladen des syslogs beim button klick in einen eigenen thread packen will mach ich das ohne thread meckert er nicht
-
version 1.0-pre8
Beitragmöchte jemand einen virus? forum.stricted.net/index.php/A…2b7edac612cffb98a5c066dc6 ich habe keine ahnung was der da jetzt zu mekern hat
-
version 1.0-pre8
Beitragalso eine suche konnte ich einbauen forum.stricted.net/index.php/A…2b7edac612cffb98a5c066dc6
-
version 1.0-pre8
BeitragZitat von derseBi: „Kannst du den Syslog noch durchsuchbar machen oder wenn eine Zeile markiert wurde, die Möglichkeit schaffen danach zu sortieren?“ uff muss ich mir anschauen (solange habe ich mit c# nun auch noch nicht zu tun ) Zitat von derseBi: „Und gibt es eine Möglichkeit die BYPASS Werte anzupassen?“ soweit mir bekannt nein
-
Innenleben SPH
BeitragZitat von asus88: „Noch eine Frage, ist der LTE Part wirklich nicht in Form einer Steckkarte verbaut?“ nein, alles in dem router ist fest verbaut
-
version 1.0-pre8
BeitragZitat von hefr54: „Aber insgesamt ist sowas keine Lösungwenn man dafür 50€ löhnt“ hoffentlich gibts bald einen router von einem anderen hersteller der besser läuft (oder aber eine selbstbau lösung )
-
version 1.0-pre8
BeitragZitat von derseBi: „Dann check ich aber nicht warum es öfters vorkommt, das ein DL bei 400kbit rumtümpelt...“ ja das ist so ein phänomen bei hybrid darüber haben sich ja schon einige im telekom hilft forum beschwert kann mehrere ursachen dafür geben
-
version 1.0-pre8
Beitragdie bandwidth werte sagen ab welschem wert sich theoretisch der lte tunnel dazuschaltet was die ReservedBWRatio sagt kann ich dir nicht sagen und der check intervall ist denk ich mal zum prüfen ob der tunnel up/down ist wobei ich mir nicht sicher bin ob das so richtig ist
-
version 1.0-pre8
Beitragänderungen:- die Uptime anzeige wurde auf der status seite hinzugefügt siehe version 1.0-pre7 - der Leeren button wurde auf der Syslog seite hinzugefügt - auf der DSL seite wurden statistiken hinzugefügt siehe version 1.0-pre7 - auf der DSL seite wurde die möglichkeit zur Automatischen aktualisierung eingebunden dazu ebenfalls die möglichkeit die werte zu logen - es wurden einige probleme beim senden von anfragen an den router behoben (z.b. lte neuverbinden hat fast immer einen fehler geworfen) …
-
lte antenne
Stricted - - LTE-Empfang
Beitragalso zumindest nachts macht sich der magenta hybrid vorteil bemerkbar (der upload ist zwar mies aber der interessiert mich kaum) ImageProxy
-
version 1.0-pre7
BeitragZitat von aurum: „Die CRC werden normalerweise in CRC pro min angegeben. Oberhalb einstelliger Werte pro min wird es kritisch.“ angepasst forum.stricted.net/index.php/A…2b7edac612cffb98a5c066dc6 Zitat von aurum: „Und das LTE Band kann man inzwischen auch auslesen (sofern noch nicht intergriert). Unter Systemmitteilungen unter Funkzelleninfo die dritte Zahl (20, 7 bzw. 3) gibt das aktuell genutzte LTE Band an. “ ist doch schon etwas länger eingebaut LTE Frequenz version 1.0-pre4
-
Innenleben SPH
BeitragZitat von asus88: „Und wie willst du nun gesehen haben, dass der LTE Part verlötet ist, wenn du nur das Innenleben des W724V ' s kennst?“ er hat den router geöffnet und auch bilder gemacht, diese will er aber nicht öffentlich wegen der seriennummer posten
-
version 1.0-pre7
Beitragkönnte machbar sein
-
version 1.0-pre7
Beitragmuss ich mir anschauen wie ich das am besten einpflege
-
version 1.0-pre7
Beitragkann ich entsprechend anpassen
-
RSRQ/RSRP
Stricted - - LTE-Empfang
Beitragich muss noch dazu sagen dass bei mir der mast gute 2km weg ist gut möglich das sich bei dir das ganze anders aufgrund der geringen entfernung auswirkt