Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 401.
-
Ich meine die Fehler nicht die Features das mit der festen Zuordnung soll noch kommen, momentan ist es so dass er wenigstens die IPAdressen stabil hält und nicht mehr ändert. Er vergibt also immer die gleiche IP, man kann sich diese nur nicht vorher aussuchen. schau dir wegen der VOIP Ports doch mal die Seite an lubensky.de
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragKannst Du mal testweise die FritzBox abklemmen (=aus / Stromlos) und die Rufnummer am Speedport registrieren und dann damit testen? Es sei denn Du traust Dir zu den SIP-Traffic an der FritzBox mitzuschneiden ob Signalisierung sauber ist.... PS. Hörst Du ein Anklopfsignal während es klingelt oder nicht? ist vielleicht Rückruf bei Besetzt aktiv im Kundencenter?
-
Update Warnung
BeitragSagen wir mal so, Du kannst EasySupport ausschalten (auch wenn ich das persönlich nicht machen würde), wärst aber damit mein Mietgeräten vertragsbrüchig, wenn Du das ohne Anweisung/Genehmigung im Störungsfall machst. Die Telekom hat die Funktion ja zum Schutz des Normalkunden geschaffen, damit er sich nicht selber um Updates kümmern muss. Auch muss EasySupport für WLAN TO GO aktiviert sein. Was natürlich passieren kann, ist im Störungsfall kann Dein Router nicht gemessen werden und ein Techniker…
-
LTE-Sticks mit Hybrid SIM
BeitragJa, ist mir schon klar was Du willst, aber das wird ja nicht auf Dauer funktionieren. Wenn Du was sporadisches willst, dann nimm eine Prepaid-Datentarif von der Telekom, kostet nix monatlich und buche Volumen nach, wenn Du es brauchst, oder einen Data Comfort vertrag (ab 14€) und buchst wenn Du mal ganz viel brauchst ne Dayflat unlimited für 9,95€ dazu ohne Volumenbegrenzung.... telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/daten-tarife
-
BeitragWenn Dur nur LTE bei Bedarf brauchst, dann ist der Hybrid-Tarif eher nix für Dich. Dann wäre es doch einfacher eine normale LTE-Datenkarte zu nutzen, statt eine depriorisierte Hybrid-Verbindung über den HAAP, die künftig nur noch funktioniert, wenn regelmäßig Steuerpakete über DSL kommen. Der (nicht vertragskonforme) LTE only Modus wird auf kurz oder lang immer weiter eingeschränkt, da würde ich also keine Entwicklungsressourcen reinstecken.
-
openVPN durch Hybrid Tunnel
Beitragalso wie vermutet ein Routing Problem. Danke für das Feedback.
-
BeitragHeute kreative Phase ?
-
BeitragDann kann ich bald Eier suchen.... jippie
-
openVPN durch Hybrid Tunnel
BeitragWer hat denn welche Aufgabe im Netz? also DHCP / DNS ? Spontan fällt mir ein, dass die Pakete zwar ankommen bei NAS aber den Rückweg nicht finden. Ich nehme an Du testest von "außen" und nicht aus dem LAN, korrekt?