Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 401.
-
Ich hätte eine Idee (nur falls Du Langeweile hast) Man kann die angemeldeten Speedphones sicherlich als Statusdispays missbrauchen. Die LED der Speedphones blinken ja bei News / nach Anruf... Ich hätte jetzt 2 Ansätze: 1: Entweder abhängig von einem Ereignis einen Fake-Anruf in die Anrufliste pushen mit einer Fake-Nummer z.B. 11111.... dann fängt das Speedphone an zu blinken... Den passenden Texteintrag zur Nummer macht man dann im Telefonbuch, so dass der aufgelöst wird, wenn man die Anrufliste…
-
Was hast du genau vor ? Es gibt für alles passende Anleitungen...
-
CellID festlegen oder auswählen
Beitragletzlich will ich in einer schleife das script laufen lassen und eine dauerhafte Ausgabe/Status haben... ähnlich wie dein "watch" befehl. d.h. checke Cell-ID , wenn nicht gleich Wunschzelle, dann script, sonst nix... und das dann als überwachung laufen lassen... die Wunschzelle will ich per Formular in der GUI übergeben...
-
mal was anderes... Mesh Netzwerk
BeitragMusst du nicht einfach ne statische Route in der FritzBox für Router 2 machen ?
-
Beitrag@eMKay77 Kannst Du mir bei der Fehlersuche helfen? hab die beiden Scripte mal verheiratet.... aber nicht so der shell-Profi HTML-Quellcode (72 Zeilen)
-
Beitraghab mal etwas umgestellt... müsste jetzt als Dauerschleife laufen und die Cell-ID überwachen... wenn die sich ändert, dann löst die den Frequenzwechsel aus und connected solange bis die Cell-ID wieder die gewünschte ist... Quellcode (15 Zeilen) @eMKay77: Ich versuche das mal in die sphfrequi zu bekommen, kann aber dauern.... erstmal durchsteigen
-
Beitragjetzt muss ich es noch in die sphfrequi bekommen
-
Beitragsiehste .... genau so etwas hab ich mir vorgestellt... DANKE für den dirty Hack bis zur Ziellösung
-
RSRQ/RSRP
xdjbx - - LTE-Empfang
Beitragfindest Du denn die UPGAPI-libupgapi.a-V1.01-svn88146-dirty im Quellcode? ich finde so etwas wie: 1 Firmware Upgrade Image /var/upg.bin 3 Vendor Configuration File /var/tmpcfg.xml 1 Vendor Configuration File /var/tmpcfg.bin /var/log.txt cwmp mic /var/upgradestatus upgrading atpv %s. echo 1 > /var/restoreflag echo %s > /var/upgupgradeflag PG_PrepareUpgFlag::current is SLAVE, change to MAIN_FF UPG_PrepareUpgFlag:: change upg flag to ss UPG_ChangeUpgFlag:: change to SLAVE_SS UPG_ChangeUpgFlag:: cha…
-
Beitragjetzt brauch ich noch die wunsch Cell-ID in eine Variable geschrieben und auf der HTML-Seite in eine Inputbox und eine If abfrage vor den befehl
-
Beitragja für den, der es beherrscht ;-)... ich lese mich dann mal ein...