Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 401.
-
SP-H ohne SIPPROXY
Beitrag@Wisi ich denke der Fehler ist aber entweder hier in der ISDN-Anlage oder in der FritzBox zu suchen: wie ich darauf komme? ganz einfach: Ein ähnliches Problem haben auch Gigaset und und Auerswald-Anlagen. Die schicken teilweise (wenn nicht anders programmiert) nämlich komische Stern/Raute Befehle / Steuercodes ins Netz und das Netz quittiert entsprechend mit einer Fehlermeldung, weil das die Anlage als IP-Befehl machen muss und nicht als Steuercode ungefiltert ans Netz weiterleiten. Bei Deiner B…
-
externe Antenne
BeitragOK, und die Antennen werden auch korrekt erkannt als externe Antenne? Hast du dem Modus manuell auf Extern stellen müssen? Nicht dass ggf. noch durch einen unglücklichen Zufall die eine Antenne kaputt und bei der anderen was mit dem Kabel nicht stimmt... Ansonsten, heißt es Router ins Auto, Auto-Netzteil dran und ab zum Mast
-
externe Antenne
Beitragich würde auch wie @Heiko vorgeschlagen hat, mal die Anschlüsse tauschen... geht ja auch bequem am Router... Ich nehme an, die Kabelverbindungen hast Du mehrfach geprüft? Also alle Stecker fest?
-
externe Antenne
BeitragHast Du gesehen, dass Deine Cell-ID bei intern und Extern springt? 151 <-> 152 das spricht dafür, dass du genau zwischen 2 Sektoren hängst... mal vorausgesetzt Du verwendest ein ordentliches Antennenkabel, könntest Du mal versuchen die Antenne nicht direkt auf den Mast sondern auf ein Nachbargebäude auszurichten um das ggf. bessere reflektierte Signal zu bekommen...
-
LTE-Sticks mit Hybrid SIM
Beitragich teste später (noch) mal ... nach der Gartenarbeit..
-
LTE-Sticks mit Hybrid SIM
BeitragDie Sim bekommt auch nur Verbindung zum HAAP
-
Zitat von eclp: „@xdjbx wie/was meinst du jetzt genau? Die ipv6.bieringer.de/ (und andere IPv6-Seiten) geht/funktionieren bei mir genau dann nicht mehr wenn die IPv6-Verbindung verloren gegangen ist, eben für den zwei, drei Minuten Zeitraum. Ping messe ich hier: ipv6-test.com/pingtest/“ ich hatte die IP aus Deinem Screenshot gepingt... Jetzt aber gesehen, dass ist Deine und nicht die des Ping-Ziels... ich habe keine Aussetzer, aber hänge auch per WLAN direkt am Speedport Hybrid ohne IPv6 Modifik…
-
CellID festlegen oder auswählen
BeitragDu musst Dich da schon ein wenig anstrengen.... Wenn Du was nicht verstehst oder nicht weiterkommst dann frag nach. Aber auf ein allgemeines "wie geht das" ist eine Antwort schwierig... wo, bei welchem Link kommst du denn nicht weiter oder verstehst etwas nicht? Wenn Du jetzt telnet zugriff hast, dann mach bei schritt "Schreibzugriff auf rootfs" weiter dann "per ftp auf rootfs kommen" und zu guter letzt: Bootstrap - Erweiterungen / Änderungen auf USB auslagern Wenn das erledigt ist, dann geht's …
-
cool!.. wenn eMKay77 das nächste Update bringt, bau ich das mit ein in die Version, die in der Webdisk liegt.... hatte zwischenzeiltlich eine extra Textbox eingefügt mit den laufenden Prozessen mit "led" im Namen um die PID zu ermitteln... aber so ist ja noch einfacher... Es sei denn ich bohre das zum Taskmanager auf...
-
Firewall
BeitragGenau das ist der Grund, warum die Telekom vermutlich in ihren Routern keine Abschaltung der Firewall erlaubt... Undifferenziertes Abschalten der Firewall (wenn auch nur kurz) kann gefährlich sein.... Ich gehe auch auch nicht mal kurz ohne Strahlenschutzanzug in die Nähe des Reaktorkerns @nordisk Bitte beschreib mal was genau Du machen willst... hier im neuen Partnerforum der Telekom kann man Dir sicher helfen
-
Schreibzugriff auf rootfs
BeitragWenn Du die Schritte von Beitrag 1 durchgeführt hast, musst du die Änderungen durch die Hintertür durchführen... also im Verzeichnis tmp -> rmnt... steht da aber auch so
-
FritzBox als exposed Host
Beitragnein, ich meinte über die iptables müsste man so etwas wie iptables -A INPUT -p 50 -j ACCEPT iptables -A OUTPUT -p 50 -j ACCEPT angeben können... bzw. die enstprechenden Forwarding Regeln..
-
FritzBox als exposed Host
BeitragProtocol 50 müsste man doch angeben können