Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 401.
-
LTE-Sticks mit Hybrid SIM
BeitragDHCP over GRE ist das nicht im Draft beschrieben ? Ich meine schon.
-
Hybrid4Linux
BeitragJa aber man darf und kann kein crowdfunding für illegale Zwecke aufsetzen. Und weder das hacken des Speedport bzw. öffnen der geschlossenen Firmware noch das disassembeln des hybrid Clients dürfte legal sein
-
Speedport Hybrid - DSL langsam
Beitragdas ist Quatsch.... einfach noch mal Anrufen... Wenn Du einen Kaufnachweis hast (Also Rechnungskopie für den Eigentumsnachweis), dann kannst Du auch den Tausch auslösen... Der Lieferschein ist strenggenommen kein geeigneter Kaufnachweis.... (in der Praxis aber in der Regel bei der Telekom egal)
-
Speedport Hybrid ohne DSL?
BeitragDas hört sich eher nach einem Problem in der FritzBox an... sicher dass da die Einstellungen richtig sind ?
-
BeitragZitat von eMKay77: „ Na? Sprachlos? mfg, emkay“ Wollte schreiben, wenn ihr solange warten wollt bis ich programmieren gelernt habe aber da gab es schon Folgebeiträge, die ich nicht gesehen hab ... hätte nicht gepasst... Was kann ich tun? Vorschläge?
-
Beitrag -
BeitragWer braucht denn noch root auf dem Hybrid wenn die Stick-Lösung mit dem selbstgeschriebenen hybrid-SW-Client läuft @eMKay77 hat doch geschrieben: Der Rest ist Fleißarbeit... jedenfalls ist die Dokumentation und die bisherigen Erkenntnisse genug um zu beginnen.. Wenns irgendwo nicht weitergeht, stehen wir, die nicht Programmieren können, mit Rat und Tats zur Seite... mehr können wir nicht tun , also ich jedenfalls nicht...
-
BeitragDie Forschung ist abgeschlossen jetzt sind die fleißigen Programmierer bei der Umsetzung ...
-
BeitragZitat von genevt: „VLAN über LTE und Co.: Nein, das hätte ich in den Paketmitschnitten gesehen. Aktuell hängt es am DHCP, aber nicht weil wir keine Antwort bekommen, sondern weil wir keine senden (natürlich nicht bekannt, was die anderen heimlich im Kämmerlein machen).“ ist das denn jetzt eine Frage der richtigen Software oder des Aufbaus des DHCP-Pakets? DHCP über GRE ist ja eigentlich bekannt (und kann auch mitgeschnitten werden)...
-
BeitragBrauchst du den Aufbau des DHCP requests über Gre ?
-
BeitragZitat von Schnup89: „ Nun würde ich gerne wissen ob und wie die Adresse bei einem GRE-Tunnelaufbau angefragt wird. Im Draft steht nur "DHCP-Request over GRE-Tunnel". Da aber ein GRE-Tunnel (Layer 3[IP-Schicht]) keine DHCP-Requests (Layer 2[Datenschicht]) verschicken/Transportieren kann, stehe ich hier vor einem Rätsel.“ versuch es mal mit Protocol Type 0x0800