Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 401.

• Benutzer-Avatarbild

Update Warnung

xdjbx - - Allgemein

Beitrag

@Heiko es gibt ja deaktiviert und deaktiviert. offiziell deaktiviert, so dass es in deren Datenbanken steht oder einfach nur an ein paar stellen die ACS URL rausgenommen.

• Benutzer-Avatarbild

Update Warnung

xdjbx - - Allgemein

Beitrag

Warum @Heiko ? Mach doch ein Backup und wenn die die 03er einspielen, gehst Du wieder auf die 02 zurück... irgendwann hat das ohnehin ein Ende. Die Telekom könnte auch einfach alle mit <03 aussperren auf die Blacklist setzen..... vertraglich kannst Du da nix gegen machen.... denn die Telekom schreibt zur Sicherheit in die Verträge: Zitat: „​Für den Internet-Zugang sind nur Router / Internet-Modems mit aktueller Firmware (Software) und einer aktuellen Version der jeweiligen Schnittstelle geeignet…

• Benutzer-Avatarbild

Umzugsprovisorium mit SPH/LTE-Stick

xdjbx - - Allgemein

Beitrag

Zitat von the|Gamer: „@tefilein Das wusste ich nicht, ich dachte die SIM-Karte hat nen GEO-Lock und funktioniert nur in einem bestimmten Radius.“ so ist es auch. Aber das bezieht sich auf die Zellen und wenn Du nicht 100 km weiter weg ziehst, solltest Du kein Problem haben

• Benutzer-Avatarbild

Umzugsprovisorium mit SPH/LTE-Stick

xdjbx - - Allgemein

Beitrag

Solange der Hybrid Vertrag noch läuft, kannst du den vermutlich auch an neuer Adresse nutzen wenn Du Glück hast.

• Benutzer-Avatarbild

Update Warnung

xdjbx - - Allgemein

Beitrag

Soweit ich weiß, fragt der Router in regelmäßigen Abständen und bei jedem Verbindungsaufbau nach updates und korrigiert auch die Server URL bei bedarf. Vielleicht habt ihr ja was übersehen oder eine Backup URL ist zusätzlich hardcoded...

• Benutzer-Avatarbild

Hast du mal verglichen ? Ggf gibt es ja noch mehr Unterschiede in der config z.B. bei den Interfaces...

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

xdjbx - - Speedport Hybrid

Beitrag

Was steht denn in den Systeminfos / Log dazu?

• Benutzer-Avatarbild

Also ich hab es verstanden

• Benutzer-Avatarbild

Die Putzfrau hat meine provisorische Antenne verschoben , daher jetzt nur: PING 29ms DOWNLOAD 36.26Mbps UPLOAD 17.96Mbps

• Benutzer-Avatarbild

also ich hab einfach Port 500 und 4500 auf die interne IP der Fritzbox geleitet und kann mich ganz normal von außen in mein Netz verbinden.... nutze allerdings auch den normalen Client im iPhone

• Benutzer-Avatarbild

V3 Filesystem Zugriff

Beitrag

na und auf welche Ordner kommst du da? doch nur auf das im Menü freigegebene Verzeichnis... es sein denn Du hast das Stammverzeichnis auch in der Config getrimmt.... dann könnte es gehen, aber der ftp-user hat in der Regel keine root Rechte.... aber dann müsste ja auch der ftp Zugriff auf root weiter möglich sein nach dem Update...

• Benutzer-Avatarbild

V3 Filesystem Zugriff

Beitrag

Post mal eine Anleitung dann kann man es probieren... Die Frage ist ja wie bekommtst du die Telnet dann in den richtigen Ordner und ausgeführt ?

• Benutzer-Avatarbild

Telnet aktivieren

Beitrag

mein vbs-script Quellcode (27 Zeilen)

• Benutzer-Avatarbild

Telnet aktivieren

Beitrag

Also ich mache es per doppelklick..und Telnet direkt. hab ein Script auf dem Desktop abgelegt

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre12

xdjbx - - SpeedportHybridControl

Beitrag

@Stricted müsste man die LTE-Frequenzen nicht auch setzen können ohne eingeloggt zu sein? Weil, ich kann mich nicht einloggen (keine Ahnung warum), aber die Status-Seite sehen... Man könnte doch die LTE-Frewuenz-Festlegegung auch ohne Login zulassen

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre11

xdjbx - - SpeedportHybridControl

Beitrag

@Stricted @Heiko habt ihr euch denn beworben

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „​die Idiotie-Prüfung ist deaktiviert “ made my Day

• Benutzer-Avatarbild

LTE-Sticks mit Hybrid SIM

Beitrag

Wenn du es selber besser und schneller kannst, Feuer frei ...

• Benutzer-Avatarbild

Hybrid4Linux

xdjbx - - Allgemein

Beitrag

Zitat von eMKay77: „ Zitat von xdjbx: „Und weder das hacken des Speedport bzw. öffnen der geschlossenen Firmware noch das disassembeln des hybrid Clients dürfte legal sein“kurz gesagt --> Doch Zumindest mit dem eigenem Gerät ist da kein Problem und Reverse-Engineering ist zum herstellen von Interoperabilität normalerweise durchaus üblich und legal... “ Für private Zwecke mag das stimmen, aber "crowdfunding" ist doch schon eher gewerblich. Hierbei gilt: Durch die Erteilung eines Patentes erlangt …

• Benutzer-Avatarbild

Hintergrund Hackerangriff 27.11.16 auf Telekom

xdjbx - - Allgemein

Beitrag

4 Stunden eher oder ? und hat innerhalb 12 Stunden einen Firmware fix geschrieben... wie schnell es doch gehen kann