Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 401.
-
Update Warnung
Beitrag@Heiko es gibt ja deaktiviert und deaktiviert. offiziell deaktiviert, so dass es in deren Datenbanken steht oder einfach nur an ein paar stellen die ACS URL rausgenommen.
-
Update Warnung
BeitragWarum @Heiko ? Mach doch ein Backup und wenn die die 03er einspielen, gehst Du wieder auf die 02 zurück... irgendwann hat das ohnehin ein Ende. Die Telekom könnte auch einfach alle mit <03 aussperren auf die Blacklist setzen..... vertraglich kannst Du da nix gegen machen.... denn die Telekom schreibt zur Sicherheit in die Verträge: Zitat: „Für den Internet-Zugang sind nur Router / Internet-Modems mit aktueller Firmware (Software) und einer aktuellen Version der jeweiligen Schnittstelle geeignet…
-
Zitat von the|Gamer: „@tefilein Das wusste ich nicht, ich dachte die SIM-Karte hat nen GEO-Lock und funktioniert nur in einem bestimmten Radius.“ so ist es auch. Aber das bezieht sich auf die Zellen und wenn Du nicht 100 km weiter weg ziehst, solltest Du kein Problem haben
-
Solange der Hybrid Vertrag noch läuft, kannst du den vermutlich auch an neuer Adresse nutzen wenn Du Glück hast.
-
Update Warnung
BeitragSoweit ich weiß, fragt der Router in regelmäßigen Abständen und bei jedem Verbindungsaufbau nach updates und korrigiert auch die Server URL bei bedarf. Vielleicht habt ihr ja was übersehen oder eine Backup URL ist zusätzlich hardcoded...
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragWas steht denn in den Systeminfos / Log dazu?
-
V3 Filesystem Zugriff
Beitragna und auf welche Ordner kommst du da? doch nur auf das im Menü freigegebene Verzeichnis... es sein denn Du hast das Stammverzeichnis auch in der Config getrimmt.... dann könnte es gehen, aber der ftp-user hat in der Regel keine root Rechte.... aber dann müsste ja auch der ftp Zugriff auf root weiter möglich sein nach dem Update...
-
V3 Filesystem Zugriff
BeitragPost mal eine Anleitung dann kann man es probieren... Die Frage ist ja wie bekommtst du die Telnet dann in den richtigen Ordner und ausgeführt ?
-
Telnet aktivieren
Beitragmein vbs-script Quellcode (27 Zeilen)
-
Telnet aktivieren
BeitragAlso ich mache es per doppelklick..und Telnet direkt. hab ein Script auf dem Desktop abgelegt
-
version 1.0-pre12
Beitrag@Stricted müsste man die LTE-Frequenzen nicht auch setzen können ohne eingeloggt zu sein? Weil, ich kann mich nicht einloggen (keine Ahnung warum), aber die Status-Seite sehen... Man könnte doch die LTE-Frewuenz-Festlegegung auch ohne Login zulassen
-
version 1.0-pre11
Beitrag@Stricted @Heiko habt ihr euch denn beworben
-
LTE-Sticks mit Hybrid SIM
BeitragWenn du es selber besser und schneller kannst, Feuer frei ...
-
Hybrid4Linux
BeitragZitat von eMKay77: „ Zitat von xdjbx: „Und weder das hacken des Speedport bzw. öffnen der geschlossenen Firmware noch das disassembeln des hybrid Clients dürfte legal sein“kurz gesagt --> Doch Zumindest mit dem eigenem Gerät ist da kein Problem und Reverse-Engineering ist zum herstellen von Interoperabilität normalerweise durchaus üblich und legal... “ Für private Zwecke mag das stimmen, aber "crowdfunding" ist doch schon eher gewerblich. Hierbei gilt: Durch die Erteilung eines Patentes erlangt …