Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

• Benutzer-Avatarbild

Update Warnung

M.K - - Allgemein

Beitrag

Hallo Markus mit "c" ja vom Vornamen her passt das bis auf die kleine Abweichung. Nachmame passt eher nicht. Kennst doch das Sprichwort " der .... geht so lange zum Brunnen bis er bricht Okay,dann müsste man mal experimentieren woher die Prozessorauslastung kommt. Eventuell gibt es ja die Möglichkeit wie bei Windows einen Taskmanager zu starten um zu schauen welcher Prozess dafür verantwortlich ist. Leider klappt sowas derzeit ja bei der V3 nicht,da kein Root bzw.Telnet nicht läuft. Wie handhabt…

• Benutzer-Avatarbild

Update Warnung

M.K - - Allgemein

Beitrag

Hallo emkay und vielen Dank für deine Antwort, nun,optimierungen könnte ich in Angriff nehmen wenn ich das System (Hybrid) erstmal soweit im Griff habe und meine bisherige Konstellation "rund" läuft. Dann könnte ich mir ein Backup machen und bei bedarf zurückspielen. Danach könnte man dann schon etwas "spielen" und versuchen ob es überhaupt potential für optimierungen gibt. Was mich z.b stört ist die dauerhaft hohe Prozessorauslastung der V3 von 85-100%. Ob dies wirklich ein Problem für die über…

• Benutzer-Avatarbild

Update Warnung

M.K - - Allgemein

Beitrag

Hallöle und vielen Dank für die Nachricht. ja,auf LTE Probleme war ich vorbereitet,aber dass solche Basics wie ddns Dienste und dhcp nicht rund laufen habe ich nicht erwartet. Ich dachte ich hätte mich vor Vertragsabschluss genug über die Problematiken erkundigt,und las auch dass nun endlich auch andere ddns Anbieter auswählbar sind. Dass die Einrichtung dann einen gleich wieder herausfordert war mir nicht klar Also, unter der V2.012 geht es (spdns) garnicht,wenn ich dich richtig verstanden habe…

• Benutzer-Avatarbild

Update Warnung

M.K - - Allgemein

Beitrag

habe nochmal bißchen gespielt. Habe eine Regel hinzugefügt dass der zu erreichende Server (Netzwerkkamera) in meinem Netzwerk nur über dsl erreichbar sein soll und schon hatte ich wieder Zugriff von "Aussen". Verstehen tu ich das nicht. Einen Tag (bzw.paar Stunden) gehts ja auch ohne diese Regel.Hat das was mit dem LTE Tunnel zu tun? Wäre natürlich schön den Uploadspeed von LTE nutzen zu können um flüssige Bilder zu bekommen. Gruß Markus

• Benutzer-Avatarbild

Update Warnung

M.K - - Allgemein

Beitrag

@hefr54 du schreibst oben,dass bei dir spdns ( spdyn ) funktioniert. Bei mir (aktuelle Firmware) funktioniert das ganze nicht.Wenn ich im Routermenü kurz dyndns aus und wieder einschalte klappt es für einen Tag mit erfolgreicher Anmeldung bei spdyn laut RouterLog. Danach sind keine updates im log auf der spdyn Homepage hinterlegt und mein Homeserver ist nicht mehr erreichbar. Datenschutz im Router ist auf aus.. Angegeben habe ich im Router unter andere Anbieter: Domain : xxxxx.spdns.org Benutzer…