Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
SP-H ohne SIPPROXY
Beitragjetzt ja, aber ändert nichts. Ich benutze von einem PC aus PhonerLite zum Testen. REGISTER-Pakete gehen laut debug.log raus, aber nichts kommt zurück. Wenn ich in PhonerLite von UDP auf TCP umstelle, funktionierts. Wenn ich stun.1und1.de in PhonerLite eintrage, wird mir im Debug Log die gleiche public IP angezeigt wie im SPH als Öffentliche WAN-IP oder was ich unter wieistmeineip.de sehe. Wenn ich jedoch stun.t-online.de eintrage, steht dort eine andere IP. Diese finde ich aber auch unter speedp…
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragJa genau. Der Speedport soll nur Internet bereitstellen und Port 1194 zu einem PC leiten und VoIP zu einem anderen. VoIP läuft dahinter über einen PC mit asterisk. Über einen zweiten DSL-Anschluss mit Fritzbox läuft das problemlos ohne Anpassungen am Router. So nutze ich das auch aktuell und zwangsweise, aber der Anschluss wird Ende der Woche abgeschalten. Hinter dem Speedport bisher mit den bekannten Problemen. Ich hab jetzt nur siproyd und voiper beendet, aber asterisk kann sich nicht bei tel.…
-
SP-H ohne SIPPROXY
Beitragsu ... Wofür ist eigentlich voiper gut und wieso muss man das auch killen? Die würden jeweils eine im SPH eingetragene Nummer verwalten? Weiß jemand ob es problematisch ist, wenn ich Quellcode (3 Zeilen)
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragHallo, ich hab jetzt Telnet aktiviert, kann mich einlogen, aber: Quellcode (30 Zeilen) Ich bin als der Benuter angemeldet, der in der config als X_CLI -> UserInfoInstance -> InstanceID="1" und UserLevel="0" aufgeführt ist. Ich dachte das wäre der Admin-User?
-
Zitat von eMKay77: „Moin @danXde / @Heiko ! ... wenn man diese sauber hinter den Sip-Proxy schaltet ...“ Hallo emkay, wärst du so nett zu erklären wie man dies "sauber" macht? Danke und Gruß ladiko!
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragUm Probleme mit einer Telefonanlage hinter dem Speedport Hybrid zu beheben, die definitiv am SIP-Proxy des Speedport liegen, sollte dies doch reichen, oder? Quellcode (2 Zeilen)