Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 59.

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

bigbay - - Speedport Hybrid

Beitrag

Hallo liebe Foren Mitglieder, nach einiger Zeit habe ich mir eine Fritzbox 7590 gekauft und die identischen Einstellungen von der 7490 übernommen und jetzt kommt auch ein Besetztzeichen!!!!!!! Warum auch immer!?!?! Es ist nicht wirklich erklärlich aber nun funktioniert zumindest das. Einzige Vermutung, es liegt eventuell am Extra "WAN" Port!?! MfG

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

Beitrag

Nein, leider nicht. Aus dem Grund bin ich auch am verzweifeln

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

Beitrag

Konnte es heute noch einmal testen aber es kommt leider kein Besetztzeichen, obwohl über die Telefonnummer telefoniert wird.

• Benutzer-Avatarbild

Hat irgendjemand nur eine klitze kleine Information, über eine "irgendwann mal" neu erscheinende Firmware für das SP-H? Man möchte nicht gleich von einer funktionierenden reden aber es ist schon recht Still um die ganze Sache geworden und man fühlt sich schon irgendwie "stehen gelassen" mit der ganzen Problematik. Ist eigentlich sehr, sehr unverständlich, da die Telekom mit ihrem ach so tollen Hybrid auch die Werbetrommel gerührt hat. MfG

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

Beitrag

Zitat von w.erik: „Der Haken bei "Anruf abweisen bei besetzt durch das Endgerät bestimmen" muß raus. Der bestimmt z.B. bei ISDN-Geräten dass man dort einstellen soll ob man Busy on Busy haben will, bei DECT kann man dann am Hörer den Ruf abweisen ohne dass es woanders weiter klingelt. Wenn immer besetzt sein soll -> keinen Haken setzen.“ Vielen Dank dafür Nur noch einmal zum Verständnis. Beide Haken ["Anruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy)."]? Oder nur der bei => "Anruf abweisen bei besetzt d…

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

Beitrag

Hallo danXde, ja, das habe ich alles korrekt hinterlegt. Aus diesem Grund habe ich die Frage gestellt, was man noch unternehmen könnte? Es ist mir auch ein absolutes Rätsel :-(. Wie ist das bei den anderen? Freizeichen und klingeln, anstatt Besetzter Leitung? MfG

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

Beitrag

Hallo danXde, =>> ich habe eine V2 ohne SIPPROXY Mir geht es nur darum, dass ich unbedingt ein Besetztzeichen bei einem zweiten anrufen erhalten muss, wenn ich bereits im Gespräch bin. Aber es läutet durch, als wäre die Leitung "frei". MfG

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

Beitrag

Zitat von bigbay: „Zitat von danXde: „Was ich die Tage mal testen kann, wäre bei meinem Setup die Funktion des zweiten Gespräches. .. hatte ich am Anfang getestet, kommt aber nicht jeden Tag im Alltag vor,daher müsste ich das noch mal explizit nachtesten.“ Sehr gern, würde mich über eine Rückmeldung freuen. ;-)“ Gibt es bezüglich des "Besetztzeichens" schon eine Info? Egal welche Einstellungen ich wähle, es kommt bei einem zweiten Anruf auf die gleiche Nummer kein Besetztzeichen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo@ALL, gibt es durch die neue FRITZ!Box 7490 Labor-FW Vorteile? https://avm.de/aktuelles/kurz-notiert/2017/fritzos-beta-version-fuer-sip-trunks-der-telekom-verfuegbar https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/3305_Telekom-SIP-Trunk-in-FRITZ-Box-einrichten Zitat: „Zur CeBIT 2017 stellt AVM eine Beta-Version des FRITZ!OS mit Unterstützung für den SIP-Trunk der Telekom zur Verfügung. Interessierte Kunden mit einer FRITZ!Box 7490 oder 7580 finden in diesem D…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bedanke mich, für EURE Beiträge

• Benutzer-Avatarbild

Hallo @ All, weiß jemand mehr über das neue FRITZ!OS 06.83 ? - "Verbesserung - Notwendige Anpassungen für Veränderungen des Telefoniedienstes beim Anbieter Telekom" Gibt es irgendwelche Vorteile oder Verbesserungen? VG

• Benutzer-Avatarbild

Ein Tool für den Import wäre wirklich super Auf der anderen Seite ist es schon ziemlich traurig, dass das SP-H nichts auf die Reihe bekommt Leider ist die Seite (it-gains.com/2016/01/24/speedp…rid-kontakte-importieren/) nicht mehr aufrufbar. Viele Grüße

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

Beitrag

Zitat von danXde: „Was ich die Tage mal testen kann, wäre bei meinem Setup die Funktion des zweiten Gespräches. .. hatte ich am Anfang getestet, kommt aber nicht jeden Tag im Alltag vor,daher müsste ich das noch mal explizit nachtesten.“ Sehr gern, würde mich über eine Rückmeldung freuen.

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

Beitrag

Genau das ist mit dem "Werksfrischen" Router gemacht wurden. Telefonie ist komplett deaktiviert, keine Tel.- Nr. vergeben und neu konfiguriert.

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

Beitrag

Sooooo... ich konnte jetzt noch einmal vergleichen und Testen. Mit dem "neuem" Router verhält es sich nicht anders (wie erwartet) als wie mit dem vorherigen. Was anzumerken ist, dass wenn man auf die "...057" FW wechselt, zumindest die Telefonie einigermaßen funktioniert. Alle später folgenden FW's verweigern bei bestimmten Rufnummern den Dienst, bzw, funktionieren schlicht nicht! Anrufer hört nichts, kein Wählton oder es klingelt einfach nicht!? Warum auch immer das so ist. Dabei wurde in der F…

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

Beitrag

Ja, sehr gern. Ich habe jetzt erstmal einen neuen (austausch-) Router beantragt. Damit kann ich dann die Hardware ausschließen. Danach würde ich ganz sauber die vor- Konfiguration vornehmen und wir machen dann noch einmal das Script drauf? VG

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

Beitrag

Das wäre eine Möglichkeit... Aber sollte sich der Tunnel nicht wieder von allein aufbauen? Oder kann ich einen automatisierten Neustart (so ca. alle 6 Std.) per Script durchführen lassen? Möchte ungern den Weg mit der Zeitschaltuhr gehen. MfG

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

Beitrag

Vielen Dank für deine Rückantwort. Das habe ich bereits gemacht und alles weitere überprüft. Arbeite jetzt auch über VPN und habe so gut wie alle Ports geschlossen. VG

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

Beitrag

Ok, so meine ich es auch. Ich bin auch sehr dankbar für die Unterstützung!!! Aber wie ich jetzt die letzten Tage beobachten musste, bricht der Tunnel ständig und täglich mehrmals zusammen :-(. Seit der Umstellung ist es leider sehr, sehr instabil gewurden. Ich hätte liebend gern was anderes berichtet. Aktuell bin ich etwas ratlos. Benötige unbedingt die Telefonie aber ohne Bonding, ist die Leitung wieder extrem langsam. Zumal der Tunnel sich nicht wieder von allein aufbaut. MfG

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

Beitrag

Leider muss ich noch ein Problem melden… Wie schon in einem voran gegangenen Eintrag erwähnte, musste ich schon 4 x mal miterleben, dass bei dem SP-H die LED neben Power „rot blinkte“. Wenn das passiert, bricht LTE komplett ab und baut sich auch nicht wieder auf. In dem SP-H steht unter LTE deaktiviert. Es lässt sich auch nicht wieder aktivieren, bzw. der Tunnel bleibt down. Ist das Phänomen schon einmal bei jemand anderen aufgetreten? MfG