Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

bezel - - Speedport Hybrid

Beitrag

@danXde das ist ein super Angebot! Ich habe auch fritten da, die intern im Netz laufen. der Registrar ist sip.easybell.de Aber ich vermute, du brauchst IP Adressen? Ich mache mich mal auf die Suche. Prts sind 5060, 5061 und 5064. RTP 30.000-40.000 Nach den IPs schaue ich wie gesagt gleich. Vielen Dank mal an dieser Stelle. Gruss Björn

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

Beitrag

Hallo, ich würde mich hier gerne mal anhängen, da mir mittlerweile der Kopf raucht. Es scheint, dass ich es tatsächlich geschafft habe, meinen SPH zu bootstrappen. Zumindest bekomme ich auf :8080/cgi-bin/sphfrequi?cmd=watch ein Ergebnis, wonach ich davon ausgehe, dass der bootstrp funktioniert hat. Jetzt kommt der knifflgere Falls. Da ich Schiss habe, was zu verbocken, wollte ich vorher mal nachfragen, wie es jetzt weitergeht. Erstmal die Facts: SPH: 192.168.144.254 mit Dhcp für den äusseren IP …

• Benutzer-Avatarbild

per ftp auf rootfs kommen

Beitrag

Na dann kann ich mich mal den wirklich wichtigen Dingen widmen. Sticks werden eh überbewertet...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

facepalm.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Stricted die config schicke ich dir gleich. Doofe Frage: der USB Stick muss gesteckt sein oder geht es auch ohne? Gruss und Dank Björn

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Stricted hat leider wieder nicht funktioniert. Liegt es vielleicht an Cyberduck? Aber das kann ich mir auch nicht so recht vorstellen... Gruss Björn

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Stricted das scheint es gewesen zu sein. Leider komme ich per FTP aber nicht auf die Box. Gibt es bzgl. der Passwortlänge noch was wissenswertes? Gruss Björn

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo in die Runde, seit einigen Tagen bin ich auch (mit mäßigem Erfolg) daran, die SPH für die Nutzung eines Sip-Trunk an einer Telefonanlage hinter SPH -> SonnicWall -> TK umzubauen. Telnet habe ich bereits.Den Schreibzugriff habe ich mal durchgemacht, aber keine Ahnung ob der funktioniert. Jetzt bin ich am FTP dran und habe die config soweit umgeschrieben (Notepad++) und wieder verschlüsselt. Nur leider weigert sich der SPH, die modifizierte Config wieder einzuspielen. Wo kann ich da weiter s…