Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.
-
Danke schon mal für euer Antworten @eMKay77, @danXde, @hefr54 das mit LTE-only durch Tunnel brechen hat leider keine Verbesserung gebracht, weder für die Tunnel-Zusammenbrüche noch für das Problem während der Telefonie. Ich werde nachher nochmal testen, wie es sich verhält, wenn ich das DSL-Kabel ziehe und nochmal berichten. Wenn sich da bis Montag dann nichts tut, werde ich mal bei der Telekom nachhaken. Gruß Keks
-
Also FW ist die aktuellste drauf, also die .012. LTE-only hab ich bis jetzt nur kurz versucht, währenddessen gab es keine Abbrüche, aber das war nur kurz zum was anderes testen. Wenn heute Abend keiner mehr telefonieren will, werde ich es aber im LTE-only nochmal probieren. Eine andere Funkzelle kann ich leider nicht wählen, in Reichweite gibt es nur die beiden beschriebenen. Gruß Keks
-
Hallo Leute, aufgrund kürzlicher Ereignisse bin ich auf der Suche nach einer Lösung auf dieses Forum gestoßen und hoffe, ihr könnt mir bei meinen Problemen mit Hybrid helfen. Aber zunächst die Geschichte von Anfang an: Bis vor einem halben Jahr habe ich einen Call and Surf via Funk Vertrag genutzt, da es hier im Ort nur DSL 384 gibt. Dazu habe ich eine Fritzbox 6840 verwendet, da es hier durch folgendes Problem wichtig ist, die zu verwendende LTE Frequenz einstellen zu können: Die beiden hier ve…