Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 49.
-
LTE-Sticks mit Hybrid SIM
Beitrag@eMKay77 Kannst Du denn Teile des Hybrid-Clients der Telekom verwenden oder müsstest Du den komplett neu programmieren
-
Beitrag@eMKay77 Ganz verstehe ich Dein Konzept noch nicht. Mit dem Einbuchen des Sticks ist doch erst der erste Schritt vollzogen. Das Einbuchen von DSL ist ja wohl nicht so kompliziert. Aber dann fehlt doch noch die Software, die beides zusammen bringt (Bonding), oder nicht? Ich dachte bisher immer, dass es einfacher sei die Original-Firmware zu zerlegen und nach unseren Vorstellungen wieder zusammenzubauen und auf dem SPH zum Laufen zu bringen?!?!
-
BeitragIm Moment dreht sich die ganze Diskussion ja darum, eigene Hardware für den Hybrid-Anschluss flott zu machen. Heißt das, dass das Rooten der neuen Firmware wg. Aussichtslosigkeit aufgegeben wurde?
-
Beitrag8 Zoll, Leute, 8 Zoll!
-
auflistung der haap server
BeitragDie IP-Adresse des Hybrid Servers: ,2003:6:1600:100::15 (HA101) sorry, war schon gemeldet
-
BeitragEs fehlt noch der: Die IP-Adresse des Hybrid Servers: ,2003:6:1200:100::13 (HA101)
-
Beitragbei v1.057 Die IP-Adresse des Hybrid Servers: ,2003:6:1600:100::13 (HA101) bei v2.012 Die IP-Adresse des Hybrid Servers: ,2003:6:1200:100::13 (HA101)
-
Update Warnung
BeitragDas ist ja dann vielleicht mal einen Versuch wert. Ich bin nämlich mit meinen Download-Werten auch nicht zufrieden. Ich habe vor 14 Tagen mal versuchsweise die M-Option gebucht. Der Download hat sich kaum verändert. Er liegt meistens bei 12 bis 15 Mbit. Der Upload hat sich dagegen deutlich verbessert. Er ist von 4 auf 10 Mbit gestiegen.
-
Update Warnung
BeitragDas Dumme ist nur, dass die älteste FW, die ich vorrätig habe, die v2.009 ist. Also kann ich die 1.057 nicht testen. Läuft denn die ganze Bootstrap-Geschichte und USB-Stick-Auslagerung auch auf der v1.057?
-
Update Warnung
Beitrag@hefr54 Das heißt also, dass die v1.057 auch besser als die v2.012 ist? VG Dalmer27
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragAha, was man im hohen Alter alles noch so lernen muss...
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragDanke, die PN sieht ja dann wohl nur eine Person. Wie erstelle ich eine?
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragIch trau mich garnicht zu fragen... wie kriege ich das Skript in diese Skript-Box rein und was ist PN? Nachtrag: Das mit den Boxen habe ich inzwischen raus. Aber was ist PN?
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragSo, geschafft, der SPH "STRICTED Edition" läuft! @danXde Was mir noch fehlt, sind die Regeln für Easybell. Diese hast Du ja schon einmal in der fw_allports.sh.txt gepostet. Deswegen würde ich diese als Grundlage nehemn und noch folgende Modifikationen vornehmen: - Da der Telefonverkehr über DSL laufen soll, würde ich die gre+-Regeln auskommentieren. - Die Variable $SONICWALL/32 würde ich durch $FRITZBOXIP/32 ersetzen. - Die jeweils letzte Rule (...30.000:40.000...) würde ich durch (...20.000:50.…
-
SP-H ohne SIPPROXY
Beitrag@ds365 Vielen Dank für den Hinweis. Dass es über den SPH auch geht, ist mir schon klar. Aber so hat es bei mir nicht geklappt, weil ich wahrscheinlich noch irgendeinen unaufgedeckten Fehler gemacht habe. Über den Linux-Rechner habe ich diesen nun elegant umschifft, ohne nach ihm suchen zu müssen.
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragIch war schon kurz davor aufzugeben. Nach einigen erneuten Fehlversuchen mit einem Windows-Rechner habe ich es jetzt den Stick noch einmal mit meinem Linux-Rechner bespielt, die tar entpackt und die authorized_keys angepasst. Jetzt läuft ssh mit dropbear!!! Hurra! Nun kann ich mich den eigentlichen Dingen (SPH ohne SIPROXY) zuwenden. Nachtrag: Natürlichen herzlichen Dank an alle, die geholfen haben!!!!!
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragSoll ich denn hinterher nur die Rechte der authorized_keys auf 640 anpassen und die anderen so lassen, wie beim Entpacken oder alle anderen dann auf 777 anpassen?
-
SP-H ohne SIPPROXY
Beitragper ftp Datei hochgeladen und Rechte über telnet chmod gesetzt
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragDas war es leider nicht. Noch einen anderen Tipp? Die übrigen Dateirechte von Dropbear müssen doch auf 777 stehen oder? Bei Puttygen habe ich die Standardeinstellung genommen (SSH-2 RSA; 2048 bit).
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragSo, der Dropbear scheint zu laufen. Aber leider kann ich mich nicht anmelden. Ich bekomme immer ein "Server refused our key", obwohl ich schon etliche Schlüsselpärchen ausprobiert habe. Gibt es da einen besonderen Trick, den ich beachten muss? VG