Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 401.
-
version 1.0-pre13
BeitragPasswortlänge / Sonderzeichen ?
-
Wie loggst du denn genau?
-
Setz das Script mal auf 2 Sekunden ... vielleicht sind die Abfragen ja einfach zu schnell...
-
Wenn Du die Frequenz auf was anders als 800 fixierst und dann keinen Empfang mehr bekommst, dann ist am Mast wohl doch kein 1800 aktiv. Das ist zumindest die einfachste Erklärung... kannst Du aber mit nem Smartphone sicherlich nachprüfen
-
488 Not Acceptable Here kommt im Normalfall, wenn kein Codec ausgehandelt werden kann.
-
Abschied vom Speedport
BeitragEigentlich müsstest Du doch an der Haupt-FritzBox (die den Speedport ersetzt) nur die Rufnummern als IP-Telefon einrichten und bei den nachgelagerten FritzBoxen die erste FritzBox als Registrar angeben... service.avm.de/help/de/FRITZ-B…ilfe_fon_howto_ip-telefon
-
Abschied vom Speedport
BeitragWenn ich verstehen würde, wie dein Netz aussieht könnte ich Vorschläge machen ... beschreib doch mal Deine Zielkonfiguration
-
Abschied vom Speedport
BeitragWovon sprichst du genau? Bei Zuhause Start brauchst du doch den Speedport gar nicht mehr und auch die SIM Karte wird deaktiviert...
-
Standard-Gerätepasswort auslesen
BeitragZitat von eMKay77: „Er sucht das default Passwort...“ Viele haben sich sich bevor sie mit dem Hack angefangen haben eine config gesichert. Da steht dann das default Passwort drin... aber klar, wenn es schon geändert ist ist es zu spät
-
BeitragIch weiß.... meine Frage ging eher an @Lusu ... Denn das Passwort steht ja im Klartext in der normalen Sicherungsdatei, da ist die Entschlüsselung ja bereits gemacht....
-
BeitragZitat von Lusu: „Zitat von eMKay77: „ Die 'currentcfg' kann man entschlüsseln, wenn man den entsprechenden Key hat (ist glaub' der 2. oder 3. im Schlüsselbund des Routers) “ Hast du zufällig den Key(oder gleich den ganzen Schlüsselbund) für die 4.0.5 Firmware? “ Hast Du meinen Beitrag gelesen? Das Passwort sollte in Deiner Sicherungsdatei stehen... oder hast Du keine?
-
Beitragsteht das nicht sogar in der Config-Datei? (die in der man auch das TelnetFlag setzt) bei <LANConfigSecurity ConfigPassword="hier steht das passwort" X_PasswordChanged="0"/>
-
Statische Route setzen
BeitragHast Du Dir nicht die angepinnten Beiträge durchgelesen?
-
DMZ auf Fritz?
Beitragfür einen Windows-Rechner (und Linux ganz unten im Beitrag) gibt es eine ziemlich gute Anleitung bei der Telekom... aber für xbox kenne ich nix... telekomhilft.telekom.de/t5/Tel…essen/m-p/1427935#M135631
-
DMZ auf Fritz?
BeitragWieso denkst du dass der SPH filtert? Wenn der gegnerische Server nicht mit Hybrid klarkommt, dann versuch den Gaming Traffic nur über DSL abzuwickeln...
-
DMZ auf Fritz?
BeitragDa geht es aber um portbereiche die nicht weiterleitbar sind, weil sie intern benutzt werden. Dein Problem ist vermutlich IPv6... also wie @eMKay77 schreibt ... abschalten in der Fritzbox und testen... und wenn du keine Fritzbox hast , dann pack einfach mal die Xbox in die LTE Ausnahmen...
-
Pi-hole auf dem SPH installieren
BeitragIch hab es zwar noch nicht gemacht , aber laut Anleitung musst du den dhcp am Speedport abschalten und den Pi die IP Adressen vergeben lassen... das löst dann auch das DNS Problem