Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-66 von insgesamt 66.

• Benutzer-Avatarbild

So, hier ein Feedback. Ich habe den Weg von danXde genommen. Jetzt funktioniert auch der Backup Router und liegt zugeschraubt vor mir. Also, auch wenn es Arbeit war, der Hack lohnt wirklich! Endlich ist die Telefonie stabil!!!! Herzlichen Dank an alle!

• Benutzer-Avatarbild

Nach der kompetenten Hilfe von danXde funktioniert mein Speedport Hybrid jetzt tadellos. Jetzt versuchte ich noch meinen Backup-Speedport so zu flashen, dass er bei Problemen einspringen kann. Ich habe versucht, dauerhaften Zugriff über Serial zu bekommen, - das funktioniert auch. Ich habe eine funktionierende Shell, aber der Router scheint nicht mehr durchzustarten,- das Speedport Webif kommt nicht. Ich habe versucht, über den Hardware reset Knopf das Teil zurückzusetzen, - aber auch das geht n…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, du hast Recht, es funktion wirklich auch mit der aktuellen Firmware. Ein Bitte hätte ich noch, ich hoffe, ich kann die Frage auch hier posten: Ich bin Neuling mit der Lösung, deswegen bitte ich um Nachsicht. Ich möchte die bootstrap Lösung nutzen. Ich habe es genau nach der Anleitung gemacht und anschließend die Komplettlösung draufgespielt. SSH und das neue Webinterface klappen. Fritzbox7490 ist die einzige Box, die an dem Speedport angeschlossen ist und sie bekommt die 2.100. Log der Fritz…

• Benutzer-Avatarbild

Also der Fehler lag doch bei mir,- ich hatte tx und rx verpolt. Sau dämlich ;-). Mit der Firmware von 12/2017 habe ich den Hack hinbekommen. Gestern versuchte ich, das Ganze auch mit der aktuellen Firmware aus 06/2018 zu realisieren. Das funktioniert jedoch bei mir nicht. Nach dem Kurzschließen bricht zwar der Boot Vorgang wie gewünscht ab, aber ich habe keine Möglichkeit Tastatureingaben zu machen (das ist irgendwie nur read only). Bei nach dem Bootvorgang mit der alten Firmware, auch vor dem H…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hätte noch eine Frage, wo ich nicht weiterkomme: Bei mir klappt nicht der Zugriff auf die Console. Trotz dem genauem Befolgen der Anleitung kommt kein Output in Putty. Die Lötstellen hat ein befreundeter Profi Löter und Fernsehtechniker gemacht. Die müssten eigentlich stimmen. Er hat auch alle durchgemessen. Es liegt ein dauerhafter 3,3 Volt Pegel an. Auch mit dem Osziloskop ist aber kein Ttl zu erkennen. Kennt jemand das Problem? Gibt es vielleicht verschiedene Revisionen des Routers? Oder …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich hätte eine Frage: Wenn ich mir erfolgreich Zugriff über auf die Console verschafft habe, d.h. an dem Punkt bin, dass ich die telnet oder die Bootstrap Variante anwenden kann,- ist der Consolenzugriff dann auch nach einem FirmwareUpdate direkt nutzbar, oder wird der überschrieben? Gruss => Nachtrag: Sorry,- Frage wurde bereits beantwortet.