Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 283.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin für einen automatischen Counter der zählt wie viele Teamviewer Sessions der liebe danXde so macht

• Benutzer-Avatarbild

Du hast genevt überlesen Deine LTE only Werte klingen nach einem 800er Mast wobei 120 im Hybridmodus da biste ja schon gut dabei..... es gibt nicht viele die mehr schaffen....

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

Heiko - - Speedport Hybrid

Beitrag

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das es dann meisstens wirklich eine blöde doofe Einstellung sein wird.... danXde und mir ist das am Anfang auch das eine oder andere mal passiert und erst nachdem man es zum 100. mal durch hatte entdeckte man es.

• Benutzer-Avatarbild

SPH am Asterisk als Telefon nutzen

Beitrag

Zitat von eMKay77: „@Heiko: Der SIP-Proxy macht nicht unbedingt Probleme - das ist in erster Linie ein Problem der FritzBox... (allerdings kann man scheinbar auch diese mit Proxy konfigurieren, was dann zu funktionieren scheint. Das hat nur scheinbar ausser @kubax niemand versucht... ) Mein Asus kennt solche Probleme übrigens auch nicht mfg, emkay“ I know aber ich hatte mal gelesen das beim Asterisk da auch vieles zu beachten ist und fakt ist der Proxy macht gerne viele Probleme und gerade wenn …

• Benutzer-Avatarbild

SPH am Asterisk als Telefon nutzen

Beitrag

Also Telekom Rufnummern werden über LTE nicht funktionieren! Desweiteren wird der VOIP Proxy Dir Prrobleme machen wie Du diesen entfernst in der V2 findest Du im Forum

• Benutzer-Avatarbild

Korrekt aktuell kann man die V3 noch nicht so nutzen, aber es besteht da ja noch Hoffnung..... es muß nur ein weg gefunden werden das Telnet wieder auf die Box zu bekommen. Ich hoffe noch das es mit der V2 lange funktioniert!!!

• Benutzer-Avatarbild

Wie schon von wem geschrieben eine Homezone gibt es bei Hybrid nicht. Da können die also nicht wirklich eine Änderung gemacht haben. Empfangen kann Du alle Masten die möglich sind nur nicht alle nutzen. Ich glaube eMKay mußte sich da auch einmal speziell für den ein odere anderen MAst freischalten lassen. (ist aber schon Ewigkeiten her und es mag auch ein anderer User gewesen sein)

• Benutzer-Avatarbild

Ist halt echt problematisch wenn wer Hilfe sucht und dann Dinge an Fakten zusammenwürfelt....

• Benutzer-Avatarbild

Homezone??? Was ist das?

• Benutzer-Avatarbild

Sicher??? Ich kann das hier nicht bestätigen! Seitdem wirklich ALLE Geräte nur IPv4 nutzen habe ich nie wieder so eine Meldung im Log gesehen.

• Benutzer-Avatarbild

Also in meinen Augen solltest Du strikt alles getrennt testen! DSL/LTE Erst wenn beides einzeln stabil läuft kann es richtig funktionieren.(Bei DSL hast Du ja super Möglichkeiten über den Router das alles zu ergründen.) Da fand und finde ich eMKay seinen Ansatz sehr gut! Auf die Aussagen der Telekom würde ich dabei nicht allzuviel Kraft/Wertigkeit legen die Aussagen die diese inzwischen schreiben sind schon Copy/Paste Ich hab Dein Posting dort noch nicht gelesen aber ich gehe davon aus Hardware …

• Benutzer-Avatarbild

Update Warnung

Heiko - - Allgemein

Beitrag

Mir geht es dabei nur darum so ein automatisches Update zu verhindern... das ist mein Grundgedanke dabei. Bin aber bisher nicht wirklich fündig geworden

• Benutzer-Avatarbild

Update Warnung

Heiko - - Allgemein

Beitrag

jupp auch gerade entdeckt^^ aber nun hab ich /var/hybrid/info gefunden! Da steht die Version drin mit Unterstrichen... die zu ändern hat aber scheinbar keinen Effekt

• Benutzer-Avatarbild

Update Warnung

Heiko - - Allgemein

Beitrag

ich glaube ich habs gefunden zumindest kommt mit 2.0.12 doch irgendwie bekannt vor? /etc/fon_version nun müßte ich mich nur noch trauen diese zu bearbeiten^^

• Benutzer-Avatarbild

Update Warnung

Heiko - - Allgemein

Beitrag

Das schaut ja auch nicht gerade beruhigend aus stricted weißt Du in welcher Datei die Versionsnummer der Firmware steht?

• Benutzer-Avatarbild

Update Warnung

Heiko - - Allgemein

Beitrag

ich hab noch kein Update! Aber andere ja nun schon und dort waren die Ports auch geschlossen!!! Steht weiter vorne soweit ich mich entsinne.

• Benutzer-Avatarbild

Update Warnung

Heiko - - Allgemein

Beitrag

letzteres halte ich für unwahrscheinlich weil wenn man schon die Ports alle schliesst...

• Benutzer-Avatarbild

Update Warnung

Heiko - - Allgemein

Beitrag

in welcher Datei steht die Firmware Version? Vielleicht sollte man die manuell anpassen auf V4.xxx ?

• Benutzer-Avatarbild

Update Warnung

Heiko - - Allgemein

Beitrag

Das steht auf einem ganz anderen Blatt! Aber da steht nirgends das Sie bei einem gekauften Router einfach Updates machen dürfen ohne das ich das will oder aktiviert hätte!