Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 401.
-
Zitat von danXde: „@xdjbx denkst Du wirklich, wenn @Qizzy von "nur einem LTE800 Sender im Dorf berichtet, das der SPP mit CA was reissen kann? ...ohne externe Antenne. @Qizzy eine pauschale Antwort wird es aus meiner Sicht nicht geben. Wenn der Empfang ohne externe Antenne bei Dir funzt, steht einem Wechsel technisch nichts im Weg. Damit er aber CA machen kann, muss auf dem Sender auch mehr als 800 gehen. Wenn da nicht ist, nützt der SPP Dir im Bezug auf LTE auch nicht mehr. Grüße danXde“ ja ich…
-
du könntest doch über die Konsole nur den LTE-Teil flashen oder?
-
Neue Firmware in 01/2020??
BeitragDie letzte Firmware ist die 007 am Ende. Ich glaube auch nicht dass jetzt noch mal eine kommt, wo der Speedport Pro schon einige Zeit da ist und der alte gar nicht mehr neu vermarktet wird...
-
Neue Firmware in 11/2019!?
Beitragich bin nur hier nach gegangen: firmware.acs.t-online.de/tftpb…/DTAG-CPE-Information.xml
-
Neue Firmware in 11/2019!?
Beitragdie letzte Firmware ist die 050124.04.00.007 welche hast Du denn?
-
IP-Adressen & DynDNS
BeitragDu kannst das Script in Deinen Rasperry schreiben und damit hast Du immer die aktuelle IP-Adresse bzw. kannst sie auch auf deinen Server speichern... oder was funktioniert aktuell bei Dir nicht?
-
IP-Adressen & DynDNS
BeitragAber warum so kompliziert? die externe IP-Adresse kannst du doch direkt mit dem PC abfragen (sofern der in den LTE Ausnahmen ist)... dafür gibt es diverse Dienste oder wenn du einen eigene Domäne hat sogar ohne externe Dienste... brauchst da nur eine php-Seite machen... winkelb.com/index.php?id=schnipsel-ip-adresse
-
IP-Adressen & DynDNS
BeitragAber dann ist das Verhalten doch korrekt. DSL only Geräte bekommen nach außen selbstverständlich die DSL Adresse
-
IP-Adressen & DynDNS
BeitragEs gibt keine LTE only Regel im Router soweit ich weiß ... nur LTE Ausnahmen also DSL only. LTE only ist nämlich nicht zulässig außer im Störungsfall ...
-
Neustarts waren wirkungslos... das mit den IP Adressen kann stimmen. Ca 30 Clients neu starten ist irgendwie doof ... kann man nicht manuell die Datenbank löschen ?
-
Hat jemand eine Idee? Daniel vielleicht? Ich bekomme keine IP Adressen an Clients im 5GHz mehr zugeteilt... die Clients geben sich alle wegen Timeouts 169.x Adressen ... Bei 2,4 WLAN klappt alles ... kann man den service über die Konsole Neustarten / bereinigen?
-
Welchen Editor nimmst du denn ?
-
Der neue Speedport Pro ist da....
xdjbx - - Speedport Pro
BeitragDas sieht aber nach Hardwaredefekt aus... also SIM Pin Abfrage heißt der Router verliert den Kontakt zur SIM und damit natürlich auch zum Hybrid-Server
-
Änderung der WebDAV URL
Beitragwofür willst du das denn ändern? die URL wird doch umgeleitet oder nicht?
-
version 1.0-pre13
Beitragich sage jetzt mal ganz vorsichtig: Nein... anderes Gerät, andere Software