Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 197.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Router für Hybrid?

genevt - - Allgemein

Beitrag

Was ist der Unterschied zwischen dem ersten und dritten Router auf dem ersten Bild? Der Bildunterscheift nach, müsste es ein aktueller sein. Wer sagtr, dass Flow Control, flow based ist?

• Benutzer-Avatarbild

LTE-Sticks mit Hybrid SIM

genevt - - Speedport Hybrid

Beitrag

Modem mit Brigde-Mode? Ein schöner Pleonasmus

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Maeuschen: „In Foren gibt es auch endlos viele Fälle.“ Endlos viele? Das sind eher Leute, die das Problem aufbauschen, wie QWERTZ3. @Schnup89: Du machst es aber kompliziert, rmnet0 ist ganz normal via capture-Seite des SPH mitschneidbar.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gemäß onlinekosten und ip-phone-forum geht LTE-only dauerhaft, wenn man nicht jemand von denen (einzelne Personen, von denen manche sehr nerven) ist, bei den LTE-only Aussetzer hat.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wenn ich die FB-Foren richtig verstanden habe, ist, wenn man das Bonding (nicht nur LTE-only) haben will, eine FB ungeeignet, da AVM viel zu Routing, DSL-Einwahl und Co. proprietär implementiert hat. Zitat von Jingoro: „und ein DSL model und USB Port haben und dort dann openwrt“ OpenWRT und DSL macht kein Spaß. Wozu das USB-OTG bei dem Android-Phone? Für DSL?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Interesse für das Thema ist groß, aber die meisten könne wohl nicht helfen (ich aktuell z.B.) Zitat von hefr54: „Bis jetzt war ich ja eher ein Freund von HiLink“ Das bringt uns voraussichtlich nicht weiter, da wir nicht wissen, was dort für Firewall und Co. passiert, eventuell sogar NATv6 (ja, das gibt es), das macht GRE unmöglich.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich denke man sollte AT^SYSCFGEX="03",3FFFFFFF,2,4,44,, empfehlen, dies sollte für die meisten Nutzer gute Dienste absolvieren.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Schnup89: „Wo könnte ich die hybridsock.c finden?“ Nirgendwo (außer in Huaweis Code-Repo). Das ist eine der Quelldateien für die hybrid-exec, man kann davon Teile durch Dekompilieren der hybrid-exec gewinnen, aber nicht alles, da man nicht mehr alles in der hybrid-exec eine Quelldatei zuordnen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Bitte teste den Befehl und versuche ihn logisch zu verstehen, er macht nur IPv6 am DSL aus, damit kein Bonding usw., das ist das Ziel.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jingoro: „dann kann der router aber nicht mehr den Haap erreichen“ Ist das nicht das Ziel dieses Threads?

• Benutzer-Avatarbild

Wie misst du die Geschwindigkeit? Zitat von Harakiri: „komischerweise auf 36-38Mbit im Upload mehr als eigendlich erlaubt“ Hast du MagentaEINS?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von eMKay77: „eventuell ist dann im GRE-Tunnel erst IPv6“ Das kann ich mit 2 bis 3 Beweisen (hier in Kurzform) widerlegen: - IP-Adressen der Interfaces - Paketmitschnitt auf dem 'lte'-Interface - Spezifikation

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von hefr54: „meine Hybrid-SIM hat definitiv keine "Telefonnummer",“ Eine SIM braucht für sich auch keine Telefonnummer, sie muss nie darauf gespeichert werden, die Nummer muss nur das Netz kennen. @Jingoro hat, soweit ich mich recht erinnere, auch das Netz gefragt.

• Benutzer-Avatarbild

Das ist nicht normal, evenutell ist dein SPh überlastet. Zitat von raffaelo: „Edit: Kann ich eigentlich das DSL-Kabel ( für IP-Anschluss ) der Fritzbox 7490 auch für den Hybrid Router verwenden, um ein Kabeldefekt auszuschließen ?“ Ja. Noch eine Bitte: Nenne Telefonieprobleme nur dann, wenn DSL und PPP zu der Zeit problemlos sind.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von eMKay77: „...aus irgendeinem Grund bucht sich mein Stick nur dann ein, wenn fest auf wcdma/utran/hsdpa gestellt ist...“ Das hatte ich schon einmal gelesen, finde es leider nicht. Ich weiß leider nicht, wie die LTE-Klassen funktionieren, könnte es aber sein, dass eine Verbindung nur mit LTE Cat4-Modems geht? Welche Klasse hat dein Stick?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von hefr54: „Das Problem was besteht ist vor allem die IMSI“Häh? Die kennt die SIM-Karte odch? Wo ist das Problem?

• Benutzer-Avatarbild

auflistung der haap server

genevt - - Allgemein

Beitrag

2003:6:1600:100::8

• Benutzer-Avatarbild

Update Warnung

genevt - - Allgemein

Beitrag

Will jemand mal testen, ob sich die neue Firmware an die Spezifikation (z.B. vergebener Protocoltyp) hält (mit der eingebauten Capturefunktion)?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dingens: „FB 7490 mit inzwischen ja auch alter 6.3“ Bitte unabhängig von dem Brief mindestens auf 6.30 updaten, da dort eine XSRF gefixt wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Router für Hybrid?

genevt - - Allgemein

Beitrag

Zitat von hefr54: „https://cdn2.a1.net/final/de/media/pdf/Standardangebot_breitband_Internetzugangsloesungen_Wholesale.pdf“ Der Link ist nicht für Privatkunden, sondern für andere ISP. Das ist halt das österreichische System. Zitat von hefr54: „es heißt mit nur einer IPv4 Adresse = Loadbalancing ?“ Ich nehme an, dass die eine IP-Adresse am HAAP gemeint ist, und nicht die per DSL und LTE, da man sie normalerweise nicht sehen sollte (da die Össis aber auch alles Modem nennen und immer Bridge-Mode …