Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 283.
-
Speedport Hybrid - DSL langsam
BeitragZitat von mike360: „aber leider kann ihn nur der Erstkäufer tauschen lassen!!! Info von der Telekom... obwohl ich den Lieferschein und Schriftverkehr vom Kauf habe.“ Wer hat Dir das erzählt? In DE gibt es Gesetze!!! In wie weit nun nur ein Lieferschein reicht weiß ich so nun auch nicht aber eigentlich sollte selbst das ausreichen.
-
Klingt nach einem guten Plan! Da scheint ja etwas im argen zu sein.... mein Speedport dürfte bald die 300 Tage voll haben ohne Reboot
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragUsb Stick dran? in der Config für ftp und ssh nicht die selben Benutzer gewählt? Dann sollte es klappen sofern Du die V2 wieder drauf hast.
-
LTE-Sticks mit Hybrid SIM
BeitragDas klingt doch toll toll toll toll !!! Solange keine unlösbaren Probleme auftauchen ist doch alles wunderbar
-
BeitragNAja so haben sich hier zumindest einige Beiträge gelesen.... ich mag da auch völlig daneben liegen ABER ich bin guter Dinge das emkay schon ganz tief drin ist
-
BeitragIch denke das wurde schon gelöst? Mag vielleicht mal wer "wenn es die Zeit erlaubt" kleines update geben wie denn der Stand der Dinge ist?
-
BeitragDSL sollte mit jedem normalen Router und den Zugangsdaten funktionieren.
-
BeitragJawoll! Sobald es etwas wie eine Art BETA gibt bin ich auch dabei Dann ist mir der PReis auch relativ wumpe!
-
BeitragIch drücke auf jeden Fall immer noch allen Fleißigen die Daumen
-
Das hat nix mit der Firmware Version zutun! War schon immer so das man mit 2xx weniger Probleme hatte als mit 8x
-
mal was anderes... Mesh Netzwerk
BeitragJa ich glaube aber durch das Gelenk könnte da auch was eintreten.... Heisskleber hab ich schon einiges drauf ich bin gespannt was die Powerbänke leisten.... angeblich 30000mah bei Ebay für knapp 20 Euronen aber auf der Powerbank steht nix drauf aber nunja das Ding zieht ja eh kaum Strom...
-
BeitragTupper wäre ja mal viel zu teuer geworden..... 3er Pack für 2,79€ leider eine Nummer zu klein so das ich das Gehäuse vom Router entfernen muß..... aber ich glaube es wird seinen Zweck erfüllen!Und einen leichten Schauer sollte das Teil auch standhalten.
-
BeitragSo mal ein kurzes update! Nummer 1 ist nun eingetütet nach meinem DF wird das ein Freifunk Router! ImageProxy
-
Noch 13 User bis 1000
BeitragZitat von Stricted: „Zitat von hefr54: „gibt es da ne Party ?“ wenn ich wüsste dass ihr aus der nähe kommt würd ich sagen wir miten uns hier irgendwo ne freie fläche und grillen zusammen :D“ Wann und wo????????????????????????
-
LTE Bonding Tunnel Problem
BeitragALso meine Glaskugel sagt es müßte ja etwas im Logfile stehen.