Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 197.

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

genevt - - Speedport Hybrid

Beitrag

Ich kenne das STUN-Verhalten der FB nicht, kann mir aber vorstellen, dass dort gecacht wird. Musst du wirklich auch den SPH neu starten?

• Benutzer-Avatarbild

LTE+DSL < DSL

Beitrag

Ich meinte, dass es vorsehen ist, den Wert zu ändern, oder warum heißt der Wert "Configured"? Übersehe ich vielleicht eine bisschen andere Bedeutung des Wortes?

• Benutzer-Avatarbild

LTE+DSL < DSL

Beitrag

Zitat von eMKay77: „Verbindungsparameter anhand von Daten, welche der SPH im sendet“ Ja, ich weiß, in dem Protokoll ist es sogar vorgesehen, dass man eine Bandbreite konfigurieren kann, die während des Bestehen des Tunnels geupdatet werden kann, nicht nur die Sync-Rate wie beim Verbindungsaufbau.

• Benutzer-Avatarbild

LTE+DSL < DSL

Beitrag

Probier' mal mit dem QueueSkbTimeout auf speedport.ip/engineer/bonding_tr181.html zu spielen, da hilft irgendwie bei allem (ich weiß gar nicht genau, wie es hilft, da Downstream eigentlich Zuständigkeit des HAAPs ist.)

• Benutzer-Avatarbild

Habe ich irgendwas nicht verstanden, oder warum fragst du nicht mehrere /64 an?

• Benutzer-Avatarbild

Firewall

Beitrag

Schau doch mal mit Sniffing-Tools (FB und SPH haben's schon drauf) bis wohin dein Paket kommt. Ich rate nicht gerne rum.

• Benutzer-Avatarbild

Firewall

Beitrag

Diese Ports sind auch beim W724V nicht weiterleitbar. Wenn du von IPv4 redest, dann ist die NAT die Firewall, die NAT ist aber aus logischen Gründen nicht deaktivierbar.

• Benutzer-Avatarbild

Man sollte wohl mal ein STUN-Server auf den SPH tun, denn er kennt ja seine IP-Adressen. Wenn's gefällt könnte sogar eine (aus meiner Sicht) böse iptables-Regel erstellen, die alle STUN-Anfragen umleitet.

• Benutzer-Avatarbild

mal was anderes... Mesh Netzwerk

genevt - - Allgemein

Beitrag

Was passiert, wenn du zuerst den AP einrichtest und dann das Mesh (dabei natürlich nicht die Konfiguration löschen, wie die Anleitung angibt)? Zitat von Heiko: „ich komme im Browser nicht auf 192.168.1.2 bzw. mesh Netzwerkadresse:10.118.133.153“ In welchem Netz ist dein Browser denn? 192.168.179.0/24, 192.168.1.0/24 oder 10.0.0.0/8

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

Beitrag

Doch, das reicht, wenn die Anlage STUN macht, dann kann sie in der NAT passend Löcher bohren.

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

Beitrag

@w.erik: ausgehend von der Liste von DanXde, wo hängt es?

• Benutzer-Avatarbild

Fax ohne eingerichtete Rufnummern

Beitrag

Nein, man kann hinter jeder NAT (die wirklich nur NAT macht) mehrere SIP-Geräte mit STUN ohne Portfreigaben betreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Fax ohne eingerichtete Rufnummern

Beitrag

Es kann, solange der SIP-Proxy aktiv ist, nur ein Gerät im Netzwerk VoIP ("zuverlässig") machen, daher solltest du dich zwischen ISDN-Adapter oder Go-Box unterscheiden, oder den SIP-Proxy deaktivieren und STUN im Gigaset einrichten.

• Benutzer-Avatarbild

Warum ein STUN-Script, welches auf dem SPH laufen soll? Man sitzt dort doch an der Quelle für diese Information.

• Benutzer-Avatarbild

Update Warnung

genevt - - Allgemein

Beitrag

Zitat von eMKay77: „Könnte das eventuell etwas mit der Einführung von BNG zu tun haben?“ Nicht rational, denn das Update hat doch nur ein paar Libs geändert.

• Benutzer-Avatarbild

Super, da hast du aber ein tolles Profil bekommen! [/Ironie] Du kannst mit der Schwelle, ab wann DSL zugeschaltet wird, rumspielen: Innenleben SPH

• Benutzer-Avatarbild

Ein DECT-Mobilteil ist besser, da die "Telefonanlage" im Speedport keine SIP-Clients kann, somit kann man nicht mit den anderen Telefonen interagieren und der blöde SIP-Proxy kann Probleme bereiten. CAT-iq 2 wäre vorteilhaft, wenn man mehr Features als reines Telefonieren haben möchte.

• Benutzer-Avatarbild

Stats

Beitrag

Zitat von hefr54: „was auf "IMEI-Fencing" des SPH hinweist“ Wie willst du das finden? Das braucht doch nur im Netz stattfinden!?

• Benutzer-Avatarbild

Stats

Beitrag

Zitat von xdjbx: „Kann man die zerlegen?“Jein, es wird kaum Klartextnamen der Variablen und Funktionen geben etc., daher sehr viel Aufwand. Die Stelle scheint einfach zu finden zu sein, was da passiert, wird kompliziert werden. Zitat von eMKay77: „dafür haben wir ja den Quellcode“ Nein, ist wohl von Huawei selbst entwickelt.

• Benutzer-Avatarbild

Funktionsübersicht SPH

Beitrag

Bist du der Urheber? Was ist daran eine "Funktionsübersicht"?