Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 197.
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragIch kenne das STUN-Verhalten der FB nicht, kann mir aber vorstellen, dass dort gecacht wird. Musst du wirklich auch den SPH neu starten?
-
LTE+DSL < DSL
BeitragIch meinte, dass es vorsehen ist, den Wert zu ändern, oder warum heißt der Wert "Configured"? Übersehe ich vielleicht eine bisschen andere Bedeutung des Wortes?
-
LTE+DSL < DSL
BeitragZitat von eMKay77: „Verbindungsparameter anhand von Daten, welche der SPH im sendet“ Ja, ich weiß, in dem Protokoll ist es sogar vorgesehen, dass man eine Bandbreite konfigurieren kann, die während des Bestehen des Tunnels geupdatet werden kann, nicht nur die Sync-Rate wie beim Verbindungsaufbau.
-
LTE+DSL < DSL
BeitragProbier' mal mit dem QueueSkbTimeout auf speedport.ip/engineer/bonding_tr181.html zu spielen, da hilft irgendwie bei allem (ich weiß gar nicht genau, wie es hilft, da Downstream eigentlich Zuständigkeit des HAAPs ist.)
-
Firewall
BeitragSchau doch mal mit Sniffing-Tools (FB und SPH haben's schon drauf) bis wohin dein Paket kommt. Ich rate nicht gerne rum.
-
Firewall
BeitragDiese Ports sind auch beim W724V nicht weiterleitbar. Wenn du von IPv4 redest, dann ist die NAT die Firewall, die NAT ist aber aus logischen Gründen nicht deaktivierbar.
-
Man sollte wohl mal ein STUN-Server auf den SPH tun, denn er kennt ja seine IP-Adressen. Wenn's gefällt könnte sogar eine (aus meiner Sicht) böse iptables-Regel erstellen, die alle STUN-Anfragen umleitet.
-
mal was anderes... Mesh Netzwerk
BeitragWas passiert, wenn du zuerst den AP einrichtest und dann das Mesh (dabei natürlich nicht die Konfiguration löschen, wie die Anleitung angibt)? Zitat von Heiko: „ich komme im Browser nicht auf 192.168.1.2 bzw. mesh Netzwerkadresse:10.118.133.153“ In welchem Netz ist dein Browser denn? 192.168.179.0/24, 192.168.1.0/24 oder 10.0.0.0/8
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragDoch, das reicht, wenn die Anlage STUN macht, dann kann sie in der NAT passend Löcher bohren.
-
SP-H ohne SIPPROXY
Beitrag@w.erik: ausgehend von der Liste von DanXde, wo hängt es?
-
Nein, man kann hinter jeder NAT (die wirklich nur NAT macht) mehrere SIP-Geräte mit STUN ohne Portfreigaben betreiben.
-
Es kann, solange der SIP-Proxy aktiv ist, nur ein Gerät im Netzwerk VoIP ("zuverlässig") machen, daher solltest du dich zwischen ISDN-Adapter oder Go-Box unterscheiden, oder den SIP-Proxy deaktivieren und STUN im Gigaset einrichten.
-
Update Warnung
BeitragZitat von eMKay77: „Könnte das eventuell etwas mit der Einführung von BNG zu tun haben?“ Nicht rational, denn das Update hat doch nur ein paar Libs geändert.
-
Stats
BeitragZitat von hefr54: „was auf "IMEI-Fencing" des SPH hinweist“ Wie willst du das finden? Das braucht doch nur im Netz stattfinden!?
-
Stats
BeitragZitat von xdjbx: „Kann man die zerlegen?“Jein, es wird kaum Klartextnamen der Variablen und Funktionen geben etc., daher sehr viel Aufwand. Die Stelle scheint einfach zu finden zu sein, was da passiert, wird kompliziert werden. Zitat von eMKay77: „dafür haben wir ja den Quellcode“ Nein, ist wohl von Huawei selbst entwickelt.
-
Funktionsübersicht SPH
BeitragBist du der Urheber? Was ist daran eine "Funktionsübersicht"?