Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 283.

• Benutzer-Avatarbild

Lach es wird ja immer verrückter mit den Vorschlägen??? Richtung DSL rüberfunken?Und wie soll der SPH das dann verarbeiten? Jetzt bin ich aber gespannt!Und ich glaube nicht nur ich? Und ja klar DSL 16000 und 25ms Ping ich sagte ja Fastpath... und?????? braucht kein Mensch! Du hast doch nun schon genügend Leute gelesen die Dir sagten sie haben alle kein Problem mit einem Ping von 40-60 ? Vielleicht hast Du bei Dir noch eine Verzögerung die Dir kein Ping der Welt anzeigt?

• Benutzer-Avatarbild

kopfkratz und wohin soll das führen? Wenn Du sagst Webseiten aufrufen Du merkst den Ping dann ist das eher weil dort Inhalte sind und die dann ein schlechtes Peering haben! Ein Ping von 40-60 ist mal völlig normal vor Fastpath gab es nix anderes.... das was es bei der Telekom LAHMARSCHIG macht ist das Peering in diverse Bereiche... da kann selbst die Seite noch gut erreichbar und pingbar sein aber wenn Bilder dann von woanders kommen und dort dann das Peering zuschlägt hilft das auch nix!

• Benutzer-Avatarbild

ok scheint sich einiges geändert zu haben... aber irgendwas war da mit O2 bzw. E+ und LTE *kopfkratz*

• Benutzer-Avatarbild

Du weißt schon das O2/E+ kein echtes LTE hat??? Du vergleichst also gerade Äpfel und Birnen und selbst wäre das nicht selbst dann würde der Vergleich hinken da Du ja verschiedene Geräte benutzt.

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

Heiko - - Speedport Hybrid

Beitrag

Das kriegt er ganz flott hin!!! Ich glaube er macht das ja inzwischen schon fast blind vielleicht bald auch im SCHLAF ? ? ?

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

Beitrag

Also wenn die wieder weg sind dann klemmt es erstmal beim bootstrap bei Dir. Erst wenn der sauber arbeitet dann solltest Du das hier in angriff nehmen. Solange die Daten verschwinden schreibst Du immer nur im tmp verzeichnis und nicht auf dem usb Stick

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

Beitrag

Zitat von bezel: „Hi danxde, hat leider gar nicht funktioniert. Der Router baut keine DSL Verbindung mehr auf. Anrufe kommen nach wie vor nicht rein. Ich hänge mal die paar Dateien an, die ich im Zugriff hatte. Edit: die Quellcode (1 Zeile) operationen (siproxd.o voiper.o) habe ich nicht gemacht, da sich die box seltsam verhalten hat. Den Quellcode (1 Zeile) Ordner habe ich jedoch angelegt.“ Naja es ist kein Wunder, wenn Du nicht ALLES machst dann geht es auch nicht! sobald Du das Script verwend…

• Benutzer-Avatarbild

SPH Frequenz festlegen

Beitrag

Na wunderbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freut mich sowas zu lesen

• Benutzer-Avatarbild

Ich schreib denn auch mal meine Erfahrungen..... da ich nicht streame kann ich nur von meine Erfahrungen berichten wenn ich Backups auf Servern zurückspiele... und dort konnte ich das Problem bisher nicht feststellen. Also auch nach 1 Stunde gab es da keinen Zusammenbruch oder so. (müßte man dann ja in den Logs sehen?) Gerade Windows macht da glaube ich teilweise kuriose Dinge!!! Und da kommt es dann noch drauf an welches Windows.... und ob WLAN oder LAN und ob mit IPv4 oder IPv6 und der MTU und…

• Benutzer-Avatarbild

SPH Frequenz festlegen

Beitrag

Zitat von hefr54: „Zitat: „natürlich schafft eine 800er 20 up ?????“ Habe ich noch bei keinem gesehen, wie heißt denn der Tarif? Ich bin bis jetzt davon ausgegangen 50/10 weil es technisch nicht anders geht aber ich lasse mich überzeugen ;)“ Na das ist wenn Du einen Handytarif dazu hast dann kriegste LTE max..... und da hab ich schon mehrfach gelesen auch bei einer 800er Zelle Upload >10 da war ich schon verlockt... bis mir danxde sagte er hat das nun aber nun ist in seinem Bereich nix mehr mit …

• Benutzer-Avatarbild

SPH Frequenz festlegen

Beitrag

natürlich schafft eine 800er 20 up ????? Warum sollte die das nicht schaffen? Da gab es schon genug Leute die diesen Magentavorteil haben....

• Benutzer-Avatarbild

SPH Frequenz festlegen

Beitrag

und Du bist Dir sicher das es 1800er Türme sind? Und welchen Tarif hast Du? ein Speedtest klang ja nach Speedoption M also max 50 und das schaffst Du auch an einem 800er Turm. Wenn Du keinen 1800er Mast hast und dann auf 1800 Ihn festnagelst kann es nicht funktionieren

• Benutzer-Avatarbild

SPH Frequenz festlegen

Beitrag

Doch erreichen kannst Du den... es kann aber sein das Du für den nicht freigeschaltet bist... aber Du sagtest doch glaube ich das Du über den schon empfangen hast???

• Benutzer-Avatarbild

SPH Frequenz festlegen

Beitrag

Naja das man dann einheitliche Telnet Daten hat halte ich aber nun nicht für wirklich schlimm. Immerhin ist der ja nur von intern erreichbar.

• Benutzer-Avatarbild

SPH Frequenz festlegen

Beitrag

Zitat von eMKay77: „Moin @HybridHen! Erstmal Hallo und Willkommen Die einfachste Möglichkeit wäre leider mit einem Vertrauensvorschuß verbunden... Mach' eine Einstellungssicherung über die normale WebUI - und schick mir diese Datei über Konversationen hier im Forum (sollte man nicht so offen im Forum machen). Du kannst vor der Sicherung notfalls ein Werksreset durchführen, damit nicht zu viele persönliche Daten in der Config-Datei sind. (dann mußt Du allerdings hinterher eine Neueinrichtung von …

• Benutzer-Avatarbild

Firmware Opensource Thematik

Heiko - - Allgemein

Beitrag

Immerhin ich hab sofort eine Rückmeldung von Telekom Hilft bekommen^^ Rückmeldung war: es gibt nix neues.... pfffffffffffffffffff @eMKay77 nur nochmal zum Verständnis: normalerweise hat das veröffentlichen des Quellcodes mit dem veröffentlichen des Updates zu erfolgen?

• Benutzer-Avatarbild

Heiko - - Allgemein

Beitrag

Absoluter Quak ! Denk einfach mal ein Stück weiter wenn das alle Firmen so handhaben und sich niemand um Lizenzen mehr schert?

• Benutzer-Avatarbild

Heiko - - Allgemein

Beitrag

Ok somit meine Idee für Twitter angepasst: "#telekom #opensource #violation #hybrid #sph #v012 @telekom_hilft wo bleibt der Sourcecode? gpl-violations.org/faq/vendor-faq/" habe dann mal damit angefangen bis wir denn etwas besseres haben^^

• Benutzer-Avatarbild

Heiko - - Allgemein

Beitrag

Meine Idee (spontan) für Twitter: #telekom #opensource #violation #hybrid #sph #v012 @telekom_hilft wo bleibt der Sourcecode?

• Benutzer-Avatarbild

Heiko - - Allgemein

Beitrag

@xdjbx und nochmals Du liegst mit Deiner Aussage falsch! Es wurde nicht nur im closed Bereich Änderungen gemacht....