Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 283.

• Benutzer-Avatarbild

Telekom Hybrid und Whatsapp Bug

Heiko - - Speedport Hybrid

Beitrag

genau weil nur melden reichte der Telekom nicht diese sagte da ist kein Fehler....

• Benutzer-Avatarbild

DSL Limit

Beitrag

So ein QUAK!!! Das Telekom Limit ist dann 16 wenn aber bei der DSL Aushandlung nur 6 ausgehandelt werden aufgrund der Leitung dann kommt halt nur soviel an.... und natürlich kann man da einiges optimieren und eigentlich sollte das hier auch im Forum zu finden sein.

• Benutzer-Avatarbild

Telekom Hybrid und Whatsapp Bug

Beitrag

in der 02 ist der nach wie vor vorhanden sofern man keine Anpassungen macht..... und ja es geht dabei um Routing ich glaube im BEreich 169.... oder so war das @genevt das stimmt so aber nicht so ganz was Du da schreibst nicht den gesamten Bereich eben..... da hat die Telekom einen Fehler gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

Beitrag

Du hast in der config vielleicht den Mount Point für ftp nicht angepasst? Ich glaube ich hab den damals auf "/" gesetzt

• Benutzer-Avatarbild

LTE-Sticks mit Hybrid SIM

Beitrag

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih ohne eingriff uiiiiiiiiiiiiiiiih ich werd verrückt verrückt verrückt verrückt

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hefr das ist doch wohl klar??? Sonst bräuchte es einen Router der dies schon kann und da es sowas noch nicht gibt braucht es logischerweise eine Modifikation^^ und so wie ich eMKay bisher immer verstanden habe wird es es möglichst einfach halten damit es eben später auch auf anderen Routern eventuell lauffähig ist. Das man dort natürlich auch über einen gewissen zugriff verfügen muß sollte doch eigentlich jedem klar sein. *kopfkratz* ich verstehe nicht worauf Deine Fragen hinauslaufen sollen...(…

• Benutzer-Avatarbild

ipv6

Beitrag

wieso willst Du mtu anheben? Dann fragmentieren diese.... Du mußt sie eher niedriger setzen! Den genauen Wert weiß ich nicht..... wenn Du eine Frotzbox dazwischen hast so kannst Du bei der IPv6 deaktivieren

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe Hybrid v3

Beitrag

Anmerkung zu 3: das kann er aber auch seinlassen und glücklich sein mit der V2 !!! ODer gibt es einen Grund das man die V3 nutzen sollte den ich verpasst habe?

• Benutzer-Avatarbild

ach lach lach lach das war nur eine Spielerei..... ich trau mich gar nicht nachzuschauen wie viele Einträge in der DB sind das war einfach nur eine Spielerei weil wir alle hier ein wenig die Stabilität testen wollten. Da bei mir eh immer diverse Rechner laufen wir darauf alle 30 Minuten ein Speedtest ausgeführt. Alle 5 Minuten testet ein weiteres Script den Tunnelstatus und da ich online ein paar Server habe .... wird das dann halt immer brav hochgeladen. Da haben andere aber noch ganz andere Di…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von danXde: „ Bin ich so langsam mit tippen.... @eMKay77 war schneller. ;o) Grüße danXde “ Der eMKJay77 ist nur einfach ausgeschlafen! Mach Dir keine Sorgen Du wirst noch nicht alt...

• Benutzer-Avatarbild

NAja bei mir ist ipv6 hab ich ja komplett aus *glaube ich* mal nachschauen ob das Fritzbox Update da was angestellt hat nach wie vor deaktiviert....

• Benutzer-Avatarbild

Also nun habe ich heute zum 2. mal etwas merkwürdiges hier erlebt.... zuerst konnte ich mit dem Laptop nicht mehr im LAN auf die anderen Rechner zugreifen. Danach ging auch das Mail Programm nicht mehr. Alle Browser funktionierten aber weiterhin. Auch der Sat Receiver(ihr wisst schon) ging noch. So ich daraufhin nun zuerst Fritzbox Neustart keine Änderung Dann dachte ich mir ok Pihole neustarten... auch das brachte keinen Erfolg. Einzig die Internetverbindung trennen im SPH über Datenschutz Stuf…

• Benutzer-Avatarbild

Hast Du es mal mit 2 getrennten Ports versucht?

• Benutzer-Avatarbild

Es kommt stark drauf an was Du für eine Konstellation hast mit Fritzbox ohne..... IPv6 ja nein.... es ist inzwischen ja so ziemlich alles möglich.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

JA das Prgramm ist grottig 1000 fach Enterprise uralt und Stargate....... gruselig wie schlecht es geworden ist

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Blackymas: „ am liebsten würde ih ja ein ASUS router statt eines SPH nehmen aber geht ja leider nicht ;P“ *schmunzel* Unterstütze das Forum und Unterstütze einzelne Entwickler hier Ansonsten kannst Dich hier im Forum fleißig belesen es geht so einiges...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Warum soll man sich keine Hoffnung machen? Man muß die Texte nur richtig lesen und verstehen können!!! Und hätten nun nicht noch Leute zu Weihnachten gespendet so würden wir wo möglich immer noch warten... und Du kannst es auch noch so oft schreiben das es kein "betteln" ist.... es kommt genau anders rüber! Und ich bin mir ziemlich sicher das nicht nur ich das so erlese. Ich verstehe nur nicht warum Du mich naiv nennst. Weil ich gerne euphorisch bin? Ja ich liebe es im privaten Bereich schnell ü…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

aber zuvor schreiben es wäre kein "betteln" hahahahahahaha ja ne ist klar..... Dir ist schon bewusst das es ein Puzzle Spiel ist? Es gibt bei dem Thema nun mal vieles herauszufinden! Ahja und bis vor kurzem soweit ich weiß war es 1. noch nicht wirklich eMKay77 sein Plan das direkt umzusetzen geschweige denn hatte er die Hardware um dies zu testen. Denn soweit ich mitbekommen habe kam erst zu Weihnachten dazu Geld in Form von Spenden bei Ihm und stricted an.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

oh nein oh nein oh nein asus88 hatte ich schon ganz vergessen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Da mache ich mir gar keine Sorgen..... da fehlt das T dazu das ich mir Sorgen machen müßte.... spielen ist dabei schon sehr sehr wichtig! Man stelle sich vor er testet den Hybrid Betrieb und der Asus stürzt beständig ab... ??? Nun weiß man ja schonmal Asus + SPH nicht an einer Steckdose....