Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 197.
-
Neuer Router für Hybrid?
BeitragZitat von eMKay77: „: wenn man das einfach 'wörtlich' nimmt, nutzt der SPH ja auch ein 'Per Packet Load-Balancing'...“ Das habe ich auch gedacht. Das kommt wahrscheinlich raus, wenn man die Aussage "Sessions können (die Bandbreite) beide(r) Verbindungen nutzen, es wird je Paket entschieden" durch mehrere Marketingschwafler schickt.
-
Neuer Router für Hybrid?
BeitragWas meinst du?
-
Neuer Router für Hybrid?
BeitragZitat von eMKay77: „Die Doku ist verfügbar - ob die Telekom mittlerweile in der Praxis davon abgedriftet ist, ist unklar“ Ja, denn sie haben in der Doku was geändert, was noch nicht auf den SPH geändert wurde (der Protokolltyp der Kontrollnachrichten in den GRE-Pakten): tools.ietf.org/rfcdiff?difftyp…gre-tunnel-bonding-02.txt
-
Neuer Router für Hybrid?
BeitragFür uns wichtige Information: Hersteller ist auch Huawei! Das Router-Modell sieht dem griechischen und ungarischen sehr ähnlich aus.
-
Bonding durch 2 Modems auflösen?
BeitragDas kann man machen. Nur der Sinn ergibt sich mir nicht, denn ein Multi-WAN-Router macht meist kein Bonding, sodass nur Failover oder Loadbalancing zur Verfügung steht, dadurch stehen einzelnen Sessions nur eine der beiden Verbindungen zur Verfügung, d. h. sie haben weniger Bandbreite. Was macht die Firma im Internet denn? "Was mit Medien"? PS: Die Telekom kann es natürlich sehen, wenn sie wollte, aber zurzeit ist das scheinbar völlig egal.
-
OpenVPN geht nur über DSL
BeitragWo läuft der OpenVPN-Client? Kann das VPN grundsätzlich schneller (Test über schnelleren Anschluss)?
-
Gewitter und SPH
BeitragZitat von hefr54: „Es sind allerings in meiner Umgebung in ca. 100m alle Analog-Telefone gerillt worden“ An Analog-Telefonanschlüssen oder auch hinter Router/TK-Anlagen?
-
Sicher, dass SRA in der Verbindung genutzt wird? Vielleicht wird damit nur die Bereitschaft vom SPH für SRA aktiviert und es wird nicht genutzt.
-
Zitat von eMKay77: „Da haben die Annex-B-Anschlüssen einen klaren Vorteil gegenüber den Annex-J-Anschlüssen.“ ??? Es gibt auch Annex B-Anschlüsse mit Interleaving!
-
Zitat von Maeuschen: „3 MBit/s ? Ist das kein RAM ?“ Wahrscheinlich ein "schönes" Annex J-Profil...