Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 558.
-
Zitat von sebitnt: „1. Frage an Euch: Kann mir jemand sagen, warum es nur 50MBit down beim LTE sind? Gebucht habe ich doch eigentlich 100MBit, diese erreiche ich jedoch zu keine Tageszeit auch nur annähernd.“ weil das nur bis zu angaben sind, bedeutet dir wird zu keiner zeit garantiert diese auch zu erreichen
-
Putty Befehl
Beitragich tippe mal darauf dass er nichts empfängt
-
Putty Befehl
BeitragZitat von warlord13: „Man kann also so nicht erkennen ob er sich eventuell nicht anmelden kann auf dem 1800er Sender? habe hier gelesen das die SIM auch dafür geeignet sein muss!?“ sieht man entweder im router log oder im engineer menü unter lte info
-
Putty Befehl
Beitragunter deinem AT^SYSCFGEX="03",3FFFFFFF,3,1,4,, steht OK also erfolgreich alles andere ist kommunikation zwischen router und lte modul
-
Update Warnung
BeitragZitat von Heiko: „ich glaube ich habs gefunden zumindest kommt mit 2.0.12 doch irgendwie bekannt vor? /etc/fon_version“ das ist die versions nummer für das wlan to go gedönse
-
Update Warnung
BeitragZitat von Heiko: „stricted weißt Du in welcher Datei die Versionsnummer der Firmware steht?“ nope, ich weiß nur das es schon etwas länger so bei mir ist
-
Update Warnung
Beitraghabe eben easy support aktiviert (wurde ich drum gebeten da ich noch ein "problem" mit meinem anschluss habe) habe mir dannach mal die config gezogen und siehe da Quellcode (1 Zeile) ist in dem config backup von gestern nicht enthalten edit: lustig ist auch dashier: Quellcode (1 Zeile) mein sph hat seine snr "vergessen" (ÿ = 0xFF, irgendwas hats also mit 0xFF gefüllt)
-
Optimale Antennen finden
Stricted - - LTE-Empfang
Beitragwen es genauer interessiert github.com/Stricted/SpeedportH…tations/util.cs#L246-L261 github.com/Stricted/SpeedportH…LteInfoModel.cs#L334-L337 github.com/Stricted/SpeedportH…LteInfoModel.cs#L123-L160 github.com/Stricted/SpeedportH…tations/util.cs#L263-L300
-
Shoutbox oder IRC
BeitragZitat von eMKay77: „Ein 'echter' Chat hätte die Möglichkeit, auch mal 'privat' chatten zu können - privater Raum in Echtzeit statt Konversation.“ dazu gäbe es noch folgendes pluginstore.woltlab.com/file/1665-cchat-light/
-
Shoutbox oder IRC
BeitragZitat von Jingoro: „quakenet och nee... das hat nicht garde den besten ruf“ es ging mir nur darum dass ich einen plugin für sowas habe, jeder irc der den qwebirc clienten hat kann ohne probleme eingebunden werden
-
Shoutbox oder IRC
BeitragZitat von kubax: „Man könnte dann alternativ dazu nicht die shoutbox ersetzen, sondern neben Forum, Bugtracker, Webdisk usw. noch einen Reiter mit IRC oder ähnliches machen, um die interessanteren Diskussionen dort zu führen.“ pluginstore.woltlab.com/file/1…enet-web-irc-integration/
-
Shoutbox oder IRC
Beitrag@Jingoro die idee hatte ich eben auch im kopf nen link zu nem irc webclient ist ja schnell irgendwo untergebracht
-
Shoutbox oder IRC
Beitragich könnte als alternative noch pluginstore.woltlab.com/file/30-tims-chat/ in den raum werfen
-
version 1.0-pre12
Beitragdann hast du dsl deaktiviert und lte aktiviert damit bist du auf lte only ist im grunde als hättest du das dsl kabel gezogen