Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es eine Alternative zum Löten, oder ist das unbedingt und in jedem Fall notwendig? Der Router ist wie gesagt nur gemietet, und falls was schiefgeht dann wirds schwer einen neuen Router erstattet zu bekommen

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte da auch schon eine Idee mit mehreren Routern... Die Telekom machts uns eben nicht einfach Router öffnen kommt eben leider gar nicht infrage. DU hast doch bestimmt noch ein Ass im Ärmel oder? Wie gesagt, ich versuche nur gleichzeitig streamen und zocken zu können

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich den Router öffnen muss, dann kann ich es wahrscheinlich nicht machen. Der Router ist von der Telekom gemietet . Fällt dir eine andere Option ein?

• Benutzer-Avatarbild

Tut mir wirklich leid wenn ich mich ein bisschen ungeschickt anstelle, aber ich werde aus dem Forum nicht wirklich schlau. Das PDF habe ich mir auch durchgelesen, aber mir ist noch nicht wirklich klar, wie alles vonstatten geht. Ich würde mich echt sehr freuen, wenn du mir das Schritt für Schritt erklären könntest MFG MXPrime

• Benutzer-Avatarbild

Wo müsste ich denn den Quelltext einfügen, um das Bonding zu trennen? Und die Änderung gilt dann wirklich nur für alle Anwendungen, welche NICHT von der Qos-Richtlinie betroffen sind? Wie kann ich außerdem die Änderungen Rückgängig machen (falls etwas schiefgeht oder es nicht klappt) PS: funktioniert das überhaupt noch mit der neusten Firmware?

• Benutzer-Avatarbild

Ist das mit irgendwelchen Risiken verbunden? Wär ja der Hammer wenn das klappt

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen! Da ich bisher in keinem anderen Forum zu einem hilfreichen Ergebnis kommen konnte, versuche ich es mal hier. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze den Telekom Speedport Hybrid Router und mir ist es nicht möglich über Twitch zu Streamen da es anscheinend zu Router internen Konflikten zwischen LTE und DSL kommt. Momentan habe ich eine Qos-Guideline am Laufen, sodass alles bei meinem Rechner über DSL+LTE läuft, und nur das Game über DSL only. Versuche ich jetzt aber mit eben dieser …