Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 283.

• Benutzer-Avatarbild

Innenleben SPH

Heiko - - Speedport Hybrid

Beitrag

blinken die auch? nana noch ist nicht Ostern

• Benutzer-Avatarbild

Innenleben SPH

Beitrag

Die Schrauben fangen dann auch fast an zu blinken

• Benutzer-Avatarbild

naja ich meine ja auch das man daraus die Filter und co nehmen könnte so das es passt.... so mußt Du nicht rumprobieren welche werte wie wo und co....... also zur Aufbereitung der Daten das Rad muß ja nicht 2 mal erfunden werden

• Benutzer-Avatarbild

ALso wenn wir schon mal wieder bei dem Thema sind und ein wenig spielen Das hier kennst Du schon? s446074245.websitehome.co.uk/index.html Vielleicht gibt es da schönen Input immerhin fragt es auch xdslcmd ab da mein Telnet ja aktuell nicht will kann ich es nur nicht testen. (werd aber nachher mal den Telnetusernamen ändern und schauen ob es dann geht)

• Benutzer-Avatarbild

CellID festlegen oder auswählen

Beitrag

Willkommen, das solltest Du nur lösen können indem Du die Frequenz festnagelst Dazu gibt es schon Anleitungen hier im Forum. Gezielt eine feste Zelle kannst Du noch nicht wählen. In welcher Zelle der SPH sich einbucht solltest Du im Hiddenmenü des SPH's sehen können. Das Tool von stricted zeigt dies aber glaube ich auch an.

• Benutzer-Avatarbild

SPH Updatethread Erfahrungen

Beitrag

Da emkay77 und ich gerade philosophieren ich würde gerne mal zur Übersicht eure Erfahrungen zur Thema Updatefunktion des SPH's haben. Hat der SPH bei euch schon mal bei manueller Prüfung ein Update gemeldet? Hat der SPH bei euch schon mal automatisch ein Update gemacht? ....???? Also bei mir hat der SPH noch nie automatisch oder manuell ein Update gemeldet oder gemacht. Ich hörte aber das er das bei Anderen schon getan hat. Es wäre mal spannend herauszufinden wo da die Unterschiede sind.

• Benutzer-Avatarbild

Speedport Hybrid / Auswertung Syslog

Beitrag

Ich tippe darauf das du etwas zu schnell warst? Immerhin verbindet sich DSL dann neu. (sehr schön an der LED zu sehen)

• Benutzer-Avatarbild

Anmerkung: man benötigt auch den Ordner: /opt/var/lib/dibbler/ sonst läuft nix

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

Beitrag

Und für die mitlesenden kurze Rückmeldung: Sipgate Telefonie funktioniert nun ohne Bindung an DSL so wie von danxde geplant. Haben wir gestern Abend einmal kurz getestet.

• Benutzer-Avatarbild

LTE-Sticks mit Hybrid SIM

Beitrag

Zitat von hefr54: „Garnichts, sie wollen ja gerade verhindern dass jeder macht was er will Edit: Mir geht es nur darum zu verstehen wie es funktioniert “ Der letzte Satz gefällt mir besonders *fg*

• Benutzer-Avatarbild

Innenleben SPH

Beitrag

Mist nun hab ich es wieder getan und den Daumen hoch gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Only LTE - VOIP & Data

Beitrag

Eh mach mal aus dem E ein O Und ja das wird nix mit Telekomrufnummern..... wie danxde schon sagte wenn nur mit anderen Anbietern und die Telekomrufnummern als Weiterleitung darauf schalten. Da wierden wir auch sicherlich nichts dran biegen können....

• Benutzer-Avatarbild

Only LTE - VOIP & Data

Beitrag

Hexerei... im SPH ist ein Sip-Proxy war einmal @Schnup89 aber ansonsten hat eMkay77 das schon richtig erklärt. Aber dazu gibt es doch schon Anleitungen wie Sand am Meer? So haben wir ja fast alle Monate verbracht schon alleine weil die Telefonfunktionen vom SPH unterirdisch sind

• Benutzer-Avatarbild

Innenleben SPH

Beitrag

Zitat von eMKay77: „@Heiko: da beide ihre Nachbarn als Neandertaler bezeichnen, habe ich auch so langsam das Gefühl...“ Man konnte es eben sehr gut im onlinekosten Forum erkennen das war einfach zu offensichtlich

• Benutzer-Avatarbild

Innenleben SPH

Beitrag

Das ist ja doch Lonewolf..... gähn gähn gähn damit hat es mir nun den Spaßfaktor gänzlich versaut

• Benutzer-Avatarbild

Innenleben SPH

Beitrag

Ich glaube das kann er selber auch ganz gut!

• Benutzer-Avatarbild

Innenleben SPH

Beitrag

Der Asus88 hatte vor ca. 5 Seiten doch geschrieben er wollte nicht mehr mit uns schreiben? Es war ja am Anfang recht lustig aber inzwischen nervt es doch nur noch. Er schreibt ja auch irgendwie in jedem Posting inhaltich das Gleiche!

• Benutzer-Avatarbild

Innenleben SPH

Beitrag

Arg verklickt.... also @pingpong mach Dir keine Sorgen! Selbst ich setze es so ein. Bei mir ist Telefonie für meine Firma sehr wichtig. Es läuft stabiler! Und ich bin froh das wir nicht auf die Telekom gewartet haben sondern nicht aufgegeben haben. Ich hab es seit Hybrid immer so gehalten das ich jedem helfen mag der hilfe benötigt und glaube mir es waren viele. Vielleicht schaffen danxde und ich es in 1-2 Wochen eine komplette Anleitung dafür zu schreiben oder ein Paket was es noch einfacher ma…

• Benutzer-Avatarbild

Innenleben SPH

Beitrag

Er möchte doch einen eigenen Router.... nur keiner hilft Ihm... Daher sind wir alle so schlecht....

• Benutzer-Avatarbild

Innenleben SPH

Beitrag

Ich möcht mehr Smileys und doppel Like Buttons und Kudo Buttons (Versteckter Text)