Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 100.
-
Hallo Leute ... Nach erneuten Test mit netalyzr ==> netalyzr.icsi.berkeley.edu/l=de gibt es offenbar erneut Schwierigkeiten mit den Telekom DNS. •Bei der Suche nach wichtigen Namen haben wir unerwartete und möglicherweise gefährliche Ergebnisse empfangen: "Ein beliebter Name weist eine mittelschwere Anomalie auf: Wir können keinen Reversenamen finden, der der vom DNS-Server Ihres Internetdienstanbieters bereitgestellten IP-Adresse zugeordnet ist. Wir hatten jedoch erwartet, einen Namen zu finden…
-
SP-H ohne SIPPROXY
eclp - - Speedport Hybrid
Beitrag@danXde ... hast natürlich recht, offenbar war ich etwas voreilig. Seit dem letzten Update der iptables läuft es nun absolut rund, danke dafür! Und insgesamt nochmals danke für die hervorragende Arbeit sowie auch für stetige Rückmeldungen und Hilfe!
-
SP-H ohne SIPPROXY
eclp - - Speedport Hybrid
Beitrag@danXde ... diese Version scheint auch bei mir gut zu laufen. Danke! Eine Frage dennoch, weshalb sind mache Einträge doppelt z.B. VoIP zur oder https zur Fritzbox? Muss das so sein oder ließen die sich noch zusammenfassen?
-
Zitat von Stricted: „ scheint als würde er dann noch laufen wenn du versuchst ihn zu starten interessant wäre dann mal ein auszug aus ps aux“ Sorry aber da muss ich bereits passen. Wie stelle ich das mit "ps aux" an? Übrigens sehen meine IPv6 Adressen nach Neustart (gerade eben) ungewöhnlich aus: Quellcode (5 Zeilen)
-
Mal wieder was neues: Dibbler fällt neuerdings (ohne jegliche Änderungen) immer wieder aus, d.h., mein Router bekommt plötzlich keine IPv6 Adresse mehr zugewiesen. Schaue ich dann nach wird mir eine pid angezeigt (läuft aber nicht) und nach einem startbefehl plötzlich: "Dibbler server: NOT RUNNING". Nur Neustart des SPH hilft. Quellcode (23 Zeilen)
-
Zitat von danXde: „@eclp ...kann sein, was spukt den der Cisco-Router sonst noch im Logging aus, sprich bekommt er immer wieder neue Scopes zugewiesen, oder ist der Part stabil?“ Ja, bekommt er, timeout ... und dann bekommt er einen neuen Präfix zugewiesen. Edit: Nein bekommt er nicht, IPv6-Adresse bleibt gleich! Nach Änderung des Intervall, also jetzt nach ca. 8 bis 10 Minuten, IPv6-Vebindung für drei Minuten weg und dann geht die Verbindung mit gleicher IPv6-Adresse weiter. Edit2: Messung: 13:…