Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-43 von insgesamt 43.

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

tefilein - - LTE-Empfang

Beitrag

Habe den Hybrid Router am Fenster stehen in der Küche. Das ist der einzige Platz wo die Werte (rsrq rsrp) am besten sind. Ich wohne Parterre und empfange einen 1800er Mast mit 3 von 5 Balken. Habe den Tarif Hybrid S mit Option L. Problem ist, dass die Werte am Router stark schwanken. -6 bis -10 und -95 bis -97. DIe Geschwindigkeit ist trotzdem ok. Aber mal habe ich 50 mbit dann 70 oder auch mal 90. Möchte das etwas stabilisieren was die Werte angeht. Nun habe ich nach Antennen geschaut. Es gibt …

• Benutzer-Avatarbild

Also. Du gehst im Speedport auf Einstellungen - Einstellungssicherung. Dann speichert er ne .config am PC. Lad dir das Windows Tool github.com/Stricted/SPHDecode/releases Damit decryptest du die .config Editierst die config (Hab ich mit Notepad++ gemacht) (Telnet, Username,Passwort) Cryptest sie wieder mit dem Tool. Und dann im Speedport Einstellungen - Wiederherstellen mit der neuen .config Dann rebootet er. Und du kannst am PC mit dem Befehl Telnet 192.168.2.1 zugreifen. Dann gibst du deinen g…

• Benutzer-Avatarbild

Belies dich mal wie man Telnet aktiviert am Speedport mit dem Decrypt tool der config. Wenn Telnet rennt reicht 1 Befehl und er nimmt nur noch entsprechende Zellen..